Meilenverfall....

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mit meinen M&M Meilen einen Flug oder einen Upgrade buchen der nach dem 'Verfallsdatum' der Meilen liegt ? Meilen verfallen im Juni und September und ich möchte im Oktober fliegen ? Kann ich die dafür einsetzen ?

    Ausserdem, wie finde ich heraus welche Meilen wann verfallen, der Kontoauszug von M&M gibt immer nur das letzte Jahr an ?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Prämienmeilen können solange für Prämien(-flüge) eingesetzt werden, wie sie gültig sind.
    Wann die Koffer aus'm Worldshop geliefert oder der Award abgeflogen wird, ist unwichtig.
    Wenn die Prämienmeilen nicht durch Status und/oder CC (und danach) geschützt werden,
    gilt die allgemeine Regel: jeweils 36 Monate zum Quartalsende sind sie einsetzbar. Ein
    drohender Verfall wird für das nächste (event. auch schon für's übernächste?) Quartal im
    Konto angezeigt; weitere Informationen kannst Du Dir auch durch eigene Aufzeichnungen
    (etwa durch abgespeicherte Kontoauszüge o.ä.) beschaffen: Einfach ausrechnen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die klare Antwort...
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Oder einfach die Lufthansa Kreditkarte beantragen

    Kannst Dich ja jetzt werben lassen

    3.000 Meilen für Dich und 10.000 Meilen für den Werber

    1. Jahr kostenlos
     

Diese Seite empfehlen