Meilenverfall

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von wayne7215, 21. Oktober 2010.

  1. wayne7215

    wayne7215 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute

    Ich habe grad gesehen das bei mir ende Dezember 1500 und zum 31.03.2011 7800 Meilen verfallen.
    Da überlegt man sich dann seine Visa Kreditkarte in eine Miles&More Karte zu tauschen, damit der Verfall der 7800 Meilen wenigstens gestoppt werden kann.
    Nur was mich bei der Geschite stutzen lässt ist folgender Passus:

    Heisst das im Klartext, ich muss die Karte jeden Monat verwenden und wenn nicht, geht ab da der Verfall wieder los? :shock:
    Ich seh da nicht durch was die mit "mindestens einen meilenfähigen Umsatz pro Monat " meinen und was es für Auswirkungen hat, wenn man einmal einen Monta keinen Umsatz hat!

    Kann mir da wer helfen?
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    du musst 1x im monat mind. einen meilenfähigen umsatz machen. jeden monat einfach eie geburtstagskarte mit cc kaufen und gut ists.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder eine deutsche Bankverbindung einrichten und Dir eine
    M&M-MC mit schönem Willkommens-Meilen-Geschenk holen.
     

Diese Seite empfehlen