Meilenverfall

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von profel, 19. April 2013.

  1. profel

    profel Guest

    Leider schaffe ich es nicht meine Meilen bei Miles&More und bei topbonus zu verbrauchen.

    topbonus 60.000

    Miles&More 35.000

    Die Übergabe bzw. Buchung entsprechender Flüge kann am Flughafen Köln/Bonn oder Frankfurt gegen Barzahlung erfolgen oder telefonisch nach vorheriger Überweisung.

    Kontaktaufnahme und Gebote bitte unter folgender Adresse: [email protected]
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ihr könnt ja dann direkt am Ticketcounter nach erfolgter Buchung das Finanzielle regeln. :icon_mrgreen:
     
  3. profel

    profel Guest

    Ich dachte eher an eine online Buchung an meinem Notebook. Fände es nur für beide Seiten sicherer sich persönlich gegenüber zu sitzen und an den beiden Flughäfen bin ich regelmäßig so dass ein kurzfristiges Treffen möglich wäre.
     

Diese Seite empfehlen