Meilenverkauf

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 27. März 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sie möchte wohl unter 100 € für 10 000 Meilen zahlen. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Kalttaucher,

    wie gut, dass wir noch nicht ein Wort respektive einen Satz in diesem Forum miteinander gewechselt haben, Du aber scheinbar mehr zu meinen Preisvorstellungen weisst, als ich selber. So weit also mal zur Asozialisierung und Hysterie in einem Forum. Einige "Wenige" agieren hier scheinbar nach der Prämisse zu allem eine Meinung haben, leider von nichts ne Ahnung und dennoch ständig posten, hauptsache man hat auch am Sonntag noch einen überflüssigen Kommentar geschrieben. Geht doch mal raus und quatscht ein paar Leute voll, die das alles genauso wenig interessiert, wie mich. Echt zum.. na egal.

    Für all die "vielen" Anderen. Ich bin noch auf der Suche und Danke für Eure Ressonanz, wenn auch nicht immer mit Angeboten, so doch mit Hinweisen und Tipps zu der Sache. Ich freue mich weiterhin auf Eure Angebote.

    Viele Grüße
    Sabine

    [email protected]
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie ignorant und egoistisch einige Menschen agieren, und wie selbstverständlich klare und sinnvolle Regeln missachtet werden, ohne einen Funken Unrechtsbewusstsein zu verspüren. Immerhin möchtest Du aus Kostengründen ein C-Ticket günstig und unrechtmäßig von jemandem erwerben, gibst keinen sinnvollen Grund an, und titulierst diejenigen, die dann Spekulationen anstellen, als Asoziale, anstatt sich wie jeder andere um die Meilen zu bemühen, sich das C-Ticket zu kaufen, günstige Route zu wählen oder eben einfach Y zu fliegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    also ich finde sie hat recht. Sie fragt lediglich danach, ob ihr jemand ein paar Meilen veräußert. Das mit der Asozialisierung des Forums kam vorher - wenn Du mal nachsehen möchtest, somit war es beinahe ein Zitat. Wieso manche Mitglieder da spekulieren verstehe ich auch nicht. Ein Vff-Member fragt nach 90.000 Meilen - Was gibts da zu spekulieren? Sie will wahrscheinlich mal ordentlich im Worldshop einkaufen. :) Es sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen, wie er/sie bspw. an seine/ihre Meilen gekommen ist. Ausserdem geht es hier "lediglich" um Meilen und nichts was die Welt wirklich interessiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte auch in C nach Amerika, bin auch Neuling im VFF. Puh, bin ich froh meine Meilen zu haben.

    Also Leute,

    schönen Sonntag und Sabine lass dich nicht unterkriegen. :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die allermeisten User/innen, die das weiterhin so sehen, haben sich ja zum Glück bisher auch
    zurückgehalten. Solche allzu durchsichtigen "Anfragen" sollten wir einfach nicht beachten. :roll:
     
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    OK ich erkläre Dir warum die Leute so "ignorant" sind und wie Kalttaucher auf seine Vorstellung:

    kommt.

    Was du möchtest (jmd verkauft Dir seine Meilen) ist ganz offiziell gegen die T&C von M&M und kann dazu führen das derjenige der dies macht seine kompletten Meilen verliert. Das ist hier nicht sehr beliebt, zumal es rel einfache Möglichkeiten gibt die Meilen legal zu bekommen.

    Das würde bedeuten du bezahlst, für ein legales (!) Meilenticket in die USA 1350€ + Tax, das scheint Dir zu viel zu sein, da du weiterhin auf eine illegale Lösung hinarbeitest. Daher kann ich Kalttauchers Annahme Deine Vorstellung würde sich im Bereich von unter 900€ plus tax bewegen, nachvollziehen (für das zusätzliche Risiko und den damit verbundenen Kosten willst du ja implizit einen Ersatz).
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es wurden ihr nach eigenem Bekunden bereits Angebote gemacht.
    Wenn einer in Not ist helfe ich gerne mit einem Flug aus.

    Wenn aber jemand meint es billiger zu wollen wie ein ECO Ticket,finde ich das voll daneben. :!:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also,

    regt Euch mal wieder ab. Sie hat doch mit keinem Wort geschrieben wieviel sie zahlen möchte und keiner von Euch weiss doch genau wofür sie alles benötigt..
    Sixpack, hast Du schon dran geadacht, bevor Du spekulierst und rechnest, dass nicht das Geld das Problem sein könnte, sondern die 6 Wochen? :roll:
    Mmmh, Vorverurteilung und diese Empörung finde ich voll daneben. Würde ich auf Vorverurteilung stehen, würde ich nun schreiben, dass einige User dieses Forums für ne gute Meilenratio ihre eigene Oma verkaufen würden - mach ich aber nicht, weil es mich nichts angeht. Da engagiere ich mich doch lieber im "richtigen" Leben und echauffiere mich über wichtige Dinge.

    Weiterhin schöne Grüße
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hab ihr ein Angebot gemacht 90 000 Meilen sofort verfügbar für 1000 €, um ihr zu helfen.
    Nicht von mir persönlich da ich keine Meilen verkaufe aber jemand der 100 % seriös ist wqas die Abwicklung anbelangt.

    Das ist ihr aber zu teuer und dann finde ich es voll daneben weiter zu Fragen da es dabei nicht um eine Not geht da ihr bereits zu einem sehr guten Preis geholfen worden währe.:!:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wäre ein fairer preis gewesen.
     
  11. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Sixpack, hast Du schon dran geadacht, bevor Du spekulierst und rechnest, dass nicht das Geld das Problem sein könnte, sondern die 6 Wochen? :roll: [/quote]

    SIE will was von UNS, augescheinlich bist DU ja jetzt Ihr Anwalt oder Alter Ego, wenn die sechs Wochen das Problem sein sollten (!) dann sollte Sie das schreiben, abgesehen davon lesen sich (für mich) Ihre Beiträge eher wie:

    billiges Meilenticket abgreifen, wenig arbeit machen



    q.e.d

    Soviel dazu ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    1000 Euro ist mehr als fair und alles andere ne Frechheit....
     
  13. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht......Es muss doch jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingeht oder nicht.

    Ich finde es legitim, dass sie hier danach fragt und auch diese so günstig wie möglich kaufen möchte, es wird doch keiner gezwungen es zu tun.

    Auf der anderen Seite, wenn man die vielen Meilenangebote noch vor 1 Jahr betrachtet (zu Zeiten der t-mobile Aktion) und von heute, so gehen die auch bei ebay gehen Null. Auch die vielen Anbieter aus Österreich mit Ihren "legalen" Paybackpunkten, konnte ich nirgends mehr entdecken.
    Da bleibt anzunehmen, dass einige Leute dies gut kontrollieren und dementsprechend handeln. Warum sollte man bei ebay so durchgreifen und auf anderen Foren nicht?
    Ich persönlich würde niemals Fremden Meilen verkaufen, weder hier noch sonst wo, ob für unter oder über 1000€, das Risiko ist doch viel zu groß, zumal es einige gute Angebote gibt und z.B. gewisse Zeitungen die Meilen total schnell buchen, da kann man diese auch selbst sammeln.

    Es ist doch eine relativ einfache Risikoanalyse, ab welchem Betrag ist man bereit, seinen account zu verlieren u. gesperrt zu werden?? Doch sicherlich nicht für 1000€. Dies ist es wohl weder für unter noch über 1000€ wert. Es geht doch gar nicht darum der Fragestellerin eine schlechte Absicht zu unterstellen, man muss doch annehmen, dass auch solche Foren kontrolliert werden und nicht nur ebay.
     

Diese Seite empfehlen