Mein Erlebnis mit der Amex Gold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Art Vandelay, 28. Januar 2010.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich verstehe es auch nicht, Du hast Anspruch darauf, daß Dir die Kosten für die nicht erfolgte originale Rückreise erstatte werden, plus noch der enstandene Schaden, wie auch immer der sich errechnet. Wenn Du Dir selber noch einen Flug kaufst, kannst Du Dir ja wohl schlecht die Kosten dafür durch Rückbuchung wiederholen als Schadenersatz? Dann hättest Du ja auch einen LH Flug nehmen können und LH sagen können, holt Euch das Geld bei SkyEurope zurück, oder? :mrgreen:
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Man hört nichts mehr vom OP, vielleicht hat er's ja nun verstanden.
     
  3. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Die Nummer ist Klasse!!! Wie besche.ert muss ein Mensch eigentlich sein???

    Zum Thema Flugausfälle und -verschiebungen gibts doch eine klare EU-Richtlinie... die, ggfs. mit etwas Nachdruck, auch bei allen Gesellschaften funktioniert.
     
  4. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ausgenommen Ryanair. Da drohen sie dir, dich aus dem Flieger zu werfen.

    R.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mit denen fliegt man ja auch nicht. :idea:
     
  6. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Jaja, hinterher ist man immer klüger. Bin bis dato noch nie mit denen geflogen und dachte, dass es so schlimm nicht sein könne - zudem waren 160,- gegenüber 700,- Flugpreis auch ein nicht zu vernachlässigendes Argument.

    Das war mit diesen %&$§/&%$$§ aber definitiv auch das letzte Mal. Das System da funktioniert wie Schwarzarbeit im Vergleich zu regulären Arbeitskräften. Schwarzarbeiter sind billiger, weil sie keine Steuern zahlen. Die, weil sie sich nicht an die rechtlichen Vorschriften halten wie andere Carrier und sich dadurch einen ungerechtfertigten Kostenvorteil verschaffen. Und das ist nur ein Minibaustein in diesem ausgeklügelten Spiel.

    Niemals wieder.

    R.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte noch nie irgendein Problem, bei Ryanair eine Rückerstattung wegen Verschiebung oder Ausfall zu erhalten - wurde mir bisher immer in der bekannten automatisierten Mail angeboten und funktioniert auch.
     
  8. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich schon - auf 100% der Flüge schlechte Erfahrungen. Aber ich sagte ja schon: Nie wieder.
    Watt nix koss' iss och nix.

    R.
     

Diese Seite empfehlen