Mein Senator Status läuft aus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. Februar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na, der den "höheren Weihen" vorbehaltene Link offensichtlich ja wohl schon.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du denn darauf? Ich denke, Du kannst ihn nicht öffnen? Alles sehr merkwürdig hier... :shock:
    Vielleicht muß ich doch mal kurzzeitig die Beiträge von ignorierten User/innen öffnen?
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber lesen kann ich! Wenn im Link steht "Senatorstatus+Verl%C3%A4ngern", worum mag es dann dort wohl gehen?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann machen wir es halt so :D

    von Meilensammler am 29.09.2006, 20:26

    Nachdem im Februar 2007 mein Senatorstatus endet, habe ich mir natürlich zu diesem Thema Gedanken gemacht. Vorab: ich fliege geschäftlich sehr wenig, so daß Vorteile wie Wartelistenprorität etc nicht relevant sind. Auch der Lounge-Zutritt ist für mich so gut wie wertlos, denn interkontinental fliege ich sowieso First und Business (Prämientickets und andere nicht meilenfähige Tarife), und innerdeutsch ist es zwar ganz nett aber nicht lebensnotwendig, zumal ich ja die Diners-Club Karte habe. Trotzdem hat man natürlich den, rational nicht zu gerechtfertigenden Wunsch, den Status weiterhin zu behalten. Zuerst habe ich überlegt wieder eine sinnlose Aktion (z.B. RTW Ticket oder günstige Tarife ab Asien) zu machen, aber erstens kostet das immer noch etliche tausend Euro und zweitens sehr viel Zeit (die ja auch etwas wert ist). Damals war es ja ganz lustig - den ersten Senatorstatus mit AIRrail vom Schreibtisch aus gemacht (war ja im Prinzip kostenlos möglich - über 20.000 Statusmeilen pro Trip), die Verlängerung dann mit First Class Tickets ex TIP (waren unvegessliche Reisen). Da es diese ganzen Möglichkeiten jetzt aber nicht mehr gibt, werde ich wohl den Status gegen Geld verlängern.

    Hatte zwar gedacht daß ich sowas nie machen würde aber wenn man genau rechnet macht das Angebot von LH, zumindest in meinem Fall, durchaus Sinn:

    Wichtige Vorteile:
    - 2 evoucher - habe ja doch einen Wert.
    - companion award - nutze ich mindestens einmal im Jahr
    - besserer Service am Telefon und mehr Möglichkeiten (und weniger Fragen) bei der Prämieneinlösung


    Nice to have:
    - Lounge Zugang bei Eco Flügen innerhalb Deutschlands und Europas
    - Einchecken am Star Gold Schalter - Priority Handling beim Gepäck
    - kostenlose Visa Card

    Ausserdem habe ich die Hoffnung daß es doch mal wieder Möglichkeiten gibt den Status regulär zu erfliegen.

    Also werde ich wohl bezahlen denn im Vergleich zum Erfliegen ist das Angebot fast schon ein Schnäppchen, denn es gibt keine Möglichkeit den Status für 3.000 Euro zu erfliegen, ausserdem bekommt man ja 4 statt 2 evoucher.

    Was ist eure Meinung dazu ???

    Hier übrigens noch die genauen Konditionen :


    gerne beantworten wir Ihre Fragen.

    Der Kauf ist nur innerhalb von 6 Wochen nach dem Downgrade zum FTL, d.h. nach der Ausstellung der FTL-Karte, möglich.
    Der Kauf der Karte ist jährlich möglich und beliebig oft wiederholbar. Mit Verlängerung des Status werden pro Kaufzeitraum (ein Jahr) 2 eVoucher gutgeschrieben.

    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unseren Informationen behilflich sein können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service TeamMeilensammler
    Silver Member

    Beiträge: 151
    Registriert: 13.08.2006, 15:44
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist das ganze "Geheimnis"?
    Ich habe immer noch nicht verstanden, was nun diese obskuren "höheren Weihen" sein sollen...
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach, jetzt plötzlich haben für Dich die "höheren Weihen" doch wieder was mit dem auslaufenden Senator-Status zu tun? :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

    Grundgütiger - ich hätt's besser bleiben lassen. :shock:

    Wo hat "baharini" einen "Tipp im Forum platziert"?

    Weisse Bescheid... ?

    Auch mit abgeschalteter Ignore-Funktion verstehe ich diesen Hinweis nicht.

    Irgendwie hab' ich inzwischen ein "ungutes Gefühl", was einige User/innen angeht. :roll:
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke für das Full-Text-Posting.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz schnell wieder "zurück- marsch marsch"!
     
  10. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Da kann ich dir ausnahmsweise nicht widersprechen :)

    Ich sprach von "baharinis" und der Fall betraf das von dir so vehement bemängelte Posting der "Swiss Weekend Specials" unter der gleichtzeitigen Verwendung des Begriffes "RTF", was aber mittlerweile korrigiert ist. :wink:
    (sorry, ich würde gern die Links auch noch einfügen, aber mein PDA hat gewisse Limitierungen :oops: )
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kaltraucher? Schau mal in welchem Bereich der Link ist/war. Dann sollte auch klar sein, warum ihn machen öffnen können und andere nicht. :mrgreen:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So von Taucher zu Taucher,Taucher bitte. :lol:
     
  13. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich konnte ihn auch öffnen und vermute, der Link war dann wohl im Premium Bereich.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja war er.
    Hatte ich nicht bedacht.
    War der Meinung das es den seit der neuen Software nicht mehr gibt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weisst du was das schlimme ist? Ich hab mich noch nicht mal vertippt. Ich bin bisher tatsächlich immer von "raucher" ausgegangen. Aber "taucher" ergibt dann tatsächlich auch einen Sinn.

    Sorry. :oops:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    I giti git :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hej. Da MaP mich ja "ignoriert", kann ich noch antworten ohne "ärger" zu bekommen: Ja, das mit der raucherei sollte ich in nächster Zeit seinlassen :oops:
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Es gibt sie als doch, die "höheren Weihen" :lol:,
    auch wenn sie nur "Premiumbereich" heissen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Den es aber seit August 07 aktiv nicht mehr gibt, leider!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Und wo soll der sein?
     

Diese Seite empfehlen