"Meine Lieblingsbilder"

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 29. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, wunderschoen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hatten wir ja tatsächlich einmal etwas "Gemeinsames".
    Und das an Pfingsten. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Befürchtung ist verwegen, daß jemand "Miles-and-Points" die Aufnahme einer ruinösen Skulptur stehlen könnte.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr könnt jetzt weiterhin anhand der gegebenen Beispiele diskutieren - ich setze mich mal daran, entsprechende Bilder vorzubereiten. Auf daß es ein Erfolg werde. 8)
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    irgenwie hat es jetzt nichts mehr mit dem thema zu tun,

    wollen wir nicht ein neues thema aufmachen
    Foto tread

    und unten eine Anleitung anhängen???

    @ 08/15 Pax das wochenende war echt wunderschön
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ach die schoenen und ruhigen Pfingsten, es war ein wahrer Genuss fuer wohl praktisch alle hier :D

    Aber nun hat uns leider der bittere Alltag wieder eingeholt :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: Und was wirklich bitter ist, daß nun lauter "Rechteverletzer" auf der Suche nach miles-and-points wunderbarer Aufnahme einer asiatischen Tempelruine sind, um sie auf irgendwelchen anderen Websites "urheberrechtswidrig" einzustellen !

    Diese Angst kann man durchaus nachvollziehen ! :lol:
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Als Kulturbolschewik wuerde ich doch eher vorher Carachos wirklich schoenes Video klauen, welches eher meinem Niveau entspricht ...
     
  9. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Damit habe ich nicht mal probleme, die sind alle auf meiner homepage frei zugänglich, vorallem alle smilies.
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Hier (wie angedroht :p) diverse Fotoalben. Gefahr des Einschlafens besteht natürlich, in diesem Fall bitte das "rote X" rechts oben drücken :wink:

    New York

    West-Böhmen

    Spanischer Jakobsweg

    (Flash erforderlich)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klasse. Schöne Fotos. :D

    Den Jakobsweg würde ich auch gerne einmal "machen" (nicht erst seit Hape K.).
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

    Nö, so fett wie Dein Name da drauf pappt, kann man ja auch nix mehr vom Motiv erkennen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Contenance Madame - der Schriftzug ist ein notwendiges Stilelement auf diesem hochkuenstlerischen Gedicht einer Photographie ....
     

Diese Seite empfehlen