"Meine Lieblingsbilder"

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 29. Mai 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

  3. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
  4. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was stellt man - nachdem andere den 10,000. Beitrag für so wichtig halten, daß sie erwarten, deshalb zu einem Drink eingeladen zu werden - hier ein?
    Den Wunsch, den Counter zu verstecken? Oder keinen "Rang" daraus zu kreieren, nachdem der nettgemeinte "HON" zu arg doofen "Anfragen" führte?

    Ich habe mich für das folgende Bild entschieden, das für mich so etwas wie echten "Frieden" ausstrahlt (den ich diesem Forum für die Zukunft wünsche):

    http://img212.imageshack.us/img212/5817 ... k1aak1.jpg

    Und nun bitte einfach nur weitermachen - ohne Verwünschungen oder Glückwünsche oder dergleichen mehr, okay?

    Danke. :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

    Wow!! :shock:

    Respekt! Wenn das keine Lebensleistung ist. Da nutzt jemand seine Zeit auf dieser Welt mal wirklich sinnvoll. Und seine Gebäude machen ihn darüber hinaus auf eine gewisse Weise unsterblich.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seine geplante "Bäderlandschaft" für Potsdam ist übrigens tatsächlich "endgültig" (aus mir unerfindlichen Gründen) "abgelehnt" worden. :shock:

    Merkwürdige Entscheidungen werden in den Kommunen der "Neuen Bundesländer" getroffen (siehe auch Dresden). Was kann man machen? :mrgreen:

    http://www.faz.net/s/RubEBED639C476B407 ... D39D1215D0
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das fiel mir auch gleich auf. Sein einziges nicht realisiertes Projekt ist in Deutschland. Passte wohl nicht in unsere DIN-Normen.

    Auf der anderen Seite: Wozu braucht eine verarmte ostdeutsche Kommune eine (aus Steuergeldern finanzierte) "Bäderlandschaft"? Früher haben es die Baggerseen doch auch getan.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    Jeder Brasielreisende weiß doch, dass um den 20. Dezember sich das Wetter schlagartig ändert und es sonnig und trocken ist. Das erklärt auch, dass Anfang Dezember Hotels nur einen Bruchteil dessen kosten, was nach dem 20. in Rechnung gestellt wird. Wer also keine Wert auf schönes Wetter legt, es aber günstig mag, reist Anfang Dezember nach Brasilien.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo is'n das? :shock:
     
  16. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Dieser Thread zieht sich nun schon über 4 Seiten und ist gespickt mit verwackelten Fotos (und teilweise mit fast vollflächigem Copyright Hinweis).
    Sollen das echt Lieblingsbilder sein? Ich meine, selbst wenn man so ein bissl romantisch veranlagt ist mag ich das einsehen, oder ist die Ratio auf DSLR Cams zu beschissen um sich eine ordentliche Kamera mal zu gönnen?!

    Eine Frage an den Webmaster:
    Könnte man den Thread nicht umbenennen in "Mein Auto, Mein Haus, Mein Swimingpool" ?

    Grüsse
    Christoph
     
  17. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich stimme chrisusa zu.

    Vielleicht sollten wir diesen Thread auch nutzen, um Links auf Gallerien einzustellen, weniger Einzelbilder. :D
    Ich hätte da schon was, zwar noch im Aufbau bzw. bei weitem nicht komplett, aber seht selbst:
    http://waveland.smugmug.com
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. Guest

    Guest Guest


    LOL

    Unten angekommen stehen dann die alten Weiber und möchten einem aus der Hand lesen...

    Ja nicht darauf eingehen!!! Nepp hoch 5...

    Nicht weit von Salvador liegt Praia do Forte, sehr schöner und angenehmer Strand...
     

Diese Seite empfehlen