Meine Meilen verfallen...

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand für knapp 6000 Meilen Verwendung? (z.B. Schnäppchenflug)
    tjae at mysc punkt de
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    du hast post
     
  3. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    à propos Meilen:
    neuerdings sind die Steuern und Gebühren bei AB ja praktisch alle im Ticketpreis enthalten, bzw. sollen nur noch rund 2 Euro sein?! In diesem Fall wäre es ja doof, wenn man seine sauer verdienten 15000 Meilen für inkl. ausgeben würde, da die zusätzlichen 5000 Meilen dementsprechend ja nur noch 2 Euro Wert wären, oder? zu den 15000 Meilen kämen dann sowieso noch die Kerosinkosten von 29 Euro....
    Verkehrte Welt....
     
  4. Flugente83

    Flugente83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mal eine dumme Frage, aber ein Teil meiner Meilen (1500) verfällt im Herbst 2010. Die restlichen dann 2011, 2012 ...
    Wenn ich jetzt einen Freiflug buchen würde, der nur einen Teil meiner Meilen aufbrauchen würde, welche Meilen werden dann dafür verrechnet? Etwa die, die erst 2011 oder später verfallen würden oder die, die in Kürze verfallen?

    Grüße von der Flugente
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die ältesten zuerst natürlich.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ich finde das klingt auch super weil am 31ten verfallen mir 1.500 wenn es wieder ein Schnäppchen Ticket für 3000 gibt schlage ich zu.
     

Diese Seite empfehlen