Meine Sammlung mit SWISS Gegenständen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von delta89, 29. September 2014.

  1. delta89

    delta89 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger

    Nachdem ich nun schon seit fast 2 Jahren sehr interessiert hier im Forum verschiedenste Beiträge lese, habe ich mich nun entschlossen mich endlich auch anzumelden und mich an den Diskussionen zu beteiligen so gut es mir möglich ist.

    Mein erster Beitrag hier wird aber gleich eine Bitte. Diese richtet sich vor allem an Mitglieder aus der Schweiz.
    Seit der Gründung der SWISS sammle ich schon alle möglichen Artikel mit dem Logo der Airline. In meiner Sammlung habe ich schon sehr viel verschiedenes: Postkarten, Bordmagazine, Geschirr, Amenity Kits, Safety Cards, Teile von Uniformen, Broschüren, Menükarten, diverse Formulare vom Checkin und noch vieles mehr. Ich bin gerade dabei eine Facebook eine Seite min Bildern meiner Sammlung zu erstellen. Hier der Link: https://www.facebook.com/LX.collectors

    Nun meine Bitte: Falls jemand irgendetwas mit dem Swiss Logo hat und nicht mehr braucht, wäre ich sehr daran interessiert. Ich sammle wirklich alles, die einzige Bedingung ist dass Logo von SWISS muss drauf sein. Ich denke, dass es hier sicher einige Vielflieger gibt, die mich mit Menükarten First und Business unterstützen könnten, es gibt ja unterschiedliche auf den verschiedenen Strecken und alle paar Monate werdenn die Menüs wieder erneuert.

    Ich würde moch über jedes Angebot freuen. Porto und sonnstige Ausgaben würde ich natürlich ersetzen.

    Besten Danke für eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz

    Daniel
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Also, in F sammeln sie die Menu/Getränke-Karten immer ein. Sehr akribisch.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Habe noch die legendären Erfrischungstücher. Die Schokolade kann ich leider nicht aufheben. Die ist zu lecker.
     
    praktikant21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen