Mekong Tour Thailand nach Luang Prabang

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat die Tour ex Thailand mit einem Schiff auf dem Mekong nach Luang Prabang schon mal gemacht ?
    Loht sich da, wer hat eine empfehlung für einen Tour Operator ?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Tour ist ein Traum, sofern Du mit Luangsay Cruises faehrst. Dies ist der einzige Operator, der auf halber Strecke eine sehr schoene Lodge betreibt.

    S
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hier kannst Du alles nachlesen.
    Eine Top Gesellschaft wie es dfw-sen schon geschrieben hat.
    http://www.luangsay.com/
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also ich habe mir das alles durchgelesen. Klingt sehr interessant, vor allem die Promotions bzw. Last Minute Angebote. Wer hat das schon ausprobiert ? Wie verläuft die Reise, wenn ich direkt zur Cruise anreisen will? Also Flug Bkk - Luang Prabang bzw. Chiang Rai
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Tolle Idee :!:
    Ich habe vergleichbare Dinge in Burma (Irrawaddy) gemacht und habe recht gute Erfahrungen mit einem kleinen Deutschen Reisebüro, das in dieser Gegend mit einer absolut profihaft arbeitenden Agentur zusammenarbeit.
    Links/Kontaktadressen sende ich gerne. Da ich vermute, dass man in diesem Forum keine Werbung betreiben darf, bräuchte ich
    eine Email-Adresse.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tipp, sieht echt hervorragend aus.
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir sind vor 2 Jahren mit Linienbooten gefahren. War lang nicht so bequem wie mit luangsay, auch waren die Boot nicht annähernd so gut aber wir sind mit Laoten und nicht mit Touries (allerdings von Luang Prapang nach Houng Say) gefahren. Uns hat es sehr gut gefallen.

    Ohne Zweifel ist es erheblich bequemer mit dem (sowiet ich weiß einzigen) Tourieboot.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du fliegst nach Chiang Rai und dann weiter zur Grenze. Entweder am Vorabend (so haben wir es gamacht und uns vor Ort ein kleines Guesthouse gesucht) oder am naechsten Morgen mit dem (6AM???) AC Bus.

    S
     

Diese Seite empfehlen