Merry Christmas

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 23. Dezember 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Vom Himmel hoch und weit daher, ach wenn ich doch schon unten wär. Schnell aus dem Flieger raus, bevor das Gepäckband ist schon aus. Koffer in der Hand und schnell ins Gewand durch die Türe ins Weihnachtsland.
    Allen Forumsschwestern-und Brüdern ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen all Eure Wünsche das Meilenkonto füllen.

    :arrow: http://www.abload.de/img/merry_christmas1d7rvl.jpg
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wuensche ich Dir und allen Anderen auch.
    S
     
  3. A340

    A340 Guest

    Danke, warum schreiben die denn hier das Du gesperrt bist :?:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    es ist wohl der hochgeschaetzte ftlsenhon, dem es nicht gefaellt dass ich meine Meinung offen kundtue und der mich deshalb sperren moechte....... Aber noch bin ich hier live and kicking..... :)
    S
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    umzugsbedingt mit viel Arbeit diesmal Merry Christmas aus Freiburg bei sage und schreibe 19 Grad
    Lasst es euch allen gutgehen, plant die nächsten Reisen , genehmigt euch ein
    gutes Viertele zu einem guten Essen, egal wo ihr gerade seid.


    Aber eine Woche Urlaub gibts bald wieder:
    Donnerstag gehts dann nach Tokio, freu mich schon drauf

    Grüsse
    Singha
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zu Weihnachten viele Gruesse und auf dass man sich mal ein paar Tage nicht die Kopfe einschlaegt. :mrgreen:

    Cheers
    S.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Merry Christmas !

    Lustig, mit welcher Freude die Mitarbeiter/innen des Resorts mit den roten Weihnachtszipfelmuetzen herumlaufen, jeder Langnase ein "Merry Christmas" entgegenrufen und weitestgehend nicht wissen, was das eigentlich soll.
    Aber wenn es der GM doch anordnet, sind wir eben "alle ein bisschen Weihnachten"!
    :D :D
     
  8. A340

    A340 Guest

    Das zeichnet doch einen guten Führungsstil aus.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Merry Christmas and a happy new year

    Ich wünsche allen Voristen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vor Allem viel Glück, Gesundheit und zahlreiche Statusmeilen ohne Streß! :mrgreen:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Re: Merry Christmas and a happy new year

    Danke, wünsche ich auch. Happy landing 2013.
     

Diese Seite empfehlen