MEX - BERLIN / Klasse Egal / Airline Egal / 20.11.08 +-/ One

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von honk, 27. Oktober 2008.

  1. honk

    honk Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    obwohl ich mit dem Reisebüro in Deutschland besprochen hatte, das mein Flug (abseits der normalen Umbuchungskosten) verlängerbar sein sollte, haben die mir ein 2 Monate gültiges Ticket verkauft, was ich jetzt erst gemerkt habe. Diese zwei Monate enden am 12. November. Ich muss nun den Aufenthalt hier über diesen Zeitraum hinweg verlängern (bis zum 20-24.11.) und das Büro von Iberia in Mexiko sagt mir, dass eine Verlängerung über diesen Zeitraum hinweg nicht möglich ist und ich mir ein neues Ticket kaufen müsste. Ich habe auf die schnelle im Netz nach One-Way Tickets von Mexiko nach Deutschland geguckt und die kosten so um die 1000 Euro, was mehr ist als ich für das ganze hin- und rückflug Ticket bezahlt habe. Gibt es andere Möglichkeiten der Verlängerung, von denen einem das Airline Büro nichts erzählt oder andere, günstige One-Way Tickets von Mexiko nach Deutschland? Abflughafen sollte Mexiko Stadt sein, Ankunftsort in Deutschland ist nicht so wichtig, ich kann mich notfalls in den Zug setzen.

    Grüße
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    zum Beispiel:

    20.11.08 MEX-ORD AM686
    20.11.08 ORD-FRA AI126 in einer Buchung via lastminute.de für 505,09€

    dann von Frankfurt nach Berlin zu kommen dürfte das kleinere Übel sein...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder kauf ein R/T-Ticket und laß den Rückflug entweder verfallen oder nimm am allerbesten ein Rückflug-Datum, das sogar "passen" könnte...

    Man weiß doch nie. Mehr als 600 dürfte das ebenfalls nicht kosten.
     

Diese Seite empfehlen