MH First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was wird mich in der First Class bei MH auf den Flug AMS-KUL-AMS erwarten? Wie gut ist der Sitz zum schlafen? Wie ist die First Class im Vergleich mit jener von LH.

    Kann MH mit LH mithalten?
     
  2. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ...erinnert mich an eine Bekannte, die wollte im Kino auch immer schon vorher wissen, wie der Film endet....

    Wirst Du den Flug stornieren, wenn hier jemand sagt, dass MH First weniger gut als LH ist?
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Natürlich sind asiatische Gesellschaften die besseren Gastgeber an Bord (sogar auf einem zwei Stunden Eco Flug von BKK nach HKG mit Thai habe ich mich wie ein König gefühlt, selten so genialen Service, die Thai Mädels mögen blonde Männer allerdings auch ganz gern...), in First ist LH aber schon okay. Nur in Business bekomme ich bei den LH Drachen doch irgendwie immer zu spüren, dass man seine Ansprüche nicht so hoch schrauben soll, man ist schließlich nur Business Passagier.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem kann ich absolut bncht zustimmen. Ich bin vor 2 Tagen mal wieder TG in F von Muc nach Bkk geflogen. Der Sitz ist, wie auch der von MH, dem von LH deutlich ueberlegen. Der Service / das Soft Produkt ist jedoch deutlich schlechter als das Angebot von LH in der F. Des ist nicht nur die Erfahrung bei diesem Flug gewesen, sondern auch bei vielen frueheren F Fluegen mit TG und LH. Warum ich trotzdem TG fliege? Weil der Preis fuer ein F Ticket bei TG niedriger ist als das C Ticket bei LH....
     

Diese Seite empfehlen