Miami Airport - Eure Erfahrung?!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Forumgemeinde :mrgreen:

    Hat jemand Erfahrung von euch mit dem Miami-Airport?!
    Wir haben ein "durchgehendes Ticket AmericanAirline/Lufthansa" und dort 1,5 Stunden Zeit um das Flugzeug zu wechseln.
    Ist das machbar ? Hatte schon viel schlechtes über Maimi gehört...

    Viele Grüße
    Flyinger
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gibt schlimmeres als Miami, und ja - 1,5 Stunden sollten eigentlich schon reichen. Wenn nicht, ist das aber nicht euer Problem. Da als ein Ticket verkauft haften die Gesellschaften für Anschlussflüge.
     
  3. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Sollte eigentlich passen, aber je nach Situation kanns schon knapp werden.

    Ich kam einmal mit IB an und hatte den Anschlussflug mit AA - ewige Schlangen bei der Immigration. Vorher schnell zum AA-Infoschalter, dort wurde mir der Weg zu einem speziellen AA-Transitgang gewiesen, zu einer geisterhaft leeren Immigration mit grad mal zwei Lines und keinen Paxen. Schnellster Transfer meines Lebens. Obs das noch gibt, weiß ich natürlich nicht...

    lg
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir waren im Januar dort,sollte mit einem Ticket kein Problem sein und wenn ,ist es nicht das eure.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    normalerweise steht eine Migration Mitarbeiter-/in ganz am Anfang der Schlange bei der Passkontrolle und weist einem den Migration Beamten zu. Diese gute Seele habe ich einfach angesprochen das ich einen knappen Anschlussflug habe, musste Borading-Pass vorzeigen und schon durfte ich durch zum Beamten.

    Dazu musste ich mich aber an allen andren vorbei schleichen.......hat aber geklappt. Ansonsten wäre ich eine Nacht hängen geblieben mit Frau und Kind.

    Saludos,

    Juergen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :p DANKE für euren vielen Postings ! Darüber habe ich mich sehr gefreut....

    Lust habe ich nicht, dort noch ne Nacht zu verbringen. Aber wenns nichts anders geht, dann auf jeden Fall zum Abendessen zum Strand mit nem Taxi :lol: Was ist denn mit den Koffern, falls man den Anschlussflug NICHT bekommt? Fliegen die dann weiter oder kann man die abholen ?

    @libertad
    Danke für den Tipp mit dem AA-Infoschalter...ich guge mal , obs den noch gibt falls ich dran denke.
    Naja, auf dem Hinflug haben wir 3 Stunden Aufenthalt ( Rückflug nur 1,5 Std. ).

    Viele Grüße
    Flyinger
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du kommst domestic an und fliegst dann mit LH weiter, nehme ich an. Dann wird die Zeit bestimmt reichen. Wenn Du die Immigration bewältigen musst, eher nicht, denn die ist in Miami weniger organisiert und Du wartest in Einzelschlagen. Da ist es reines Glück, wie schnell sich diese bewegen-.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Hey,

    genau mit LH geht es weiter nach Düsseldorf.Komme NACH Maimi mit AmericanAirlines.
    Das ist abends gegen 17Uhr in Maimi wenn ich da Zwischenlande.

    Sonnige Grüße :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen