Miese Betrüger in diesem Forum ?!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Blaua Sau II, 30. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaua Sau II

    Blaua Sau II Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nun hat sich mein Verdacht also bewiesen und die Leute aus dem V I E LFLIEGERForuM haben recht erhalten.

    Dieses Forum hier ist das reinse Troll Haus, das von Clowns wie Vornesitzen, Muchnich Muppe, MAP, Travelox betrieben wird.

    Shame on you - BUT die Rache der blauen Sau wird unendlich sein, das kann ich garnatieren !!!

    An die Moderatoren: Eure Art und Weise ist absolut feige und unter jeder Sau! Einfach kritische Threads löschen und User sperren ist total mies.

    Und eure LH PJ Maschinen zu Wucherpreisen werdden nicht zustande kommen. Das kann ich flüstern :mrgreen:

    Und das meine IP-Adesse protokolliert wurde is mir egal, weil das keine Beweiskraft hat, sagt die Hotline vin Sunrise.ch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen