Mietwagen am Flughafen Vilnius/Litauen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    wir fliegen demnächst für eine ca. Woche nach Vilnius/Litauen (und von dort aus auch wieder zurück) und wollen uns am Flughafen Vilnius einen Mietwagen nehmen.

    Wir suchen nun einen günstigen und zuverlässigen Mietwagen-Anbieter für unsere Fahrt durch Litauen. Hat jemand Informationen, wie es dort mit der Versicherung (Haftpflicht, Vollkasko) aussieht und was sonst bei Mietwagen zu beachten ist.

    Viele Grüße
    Roland
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hey die Werbung wird kreativer :p I am impressed -> erst dachte ich, die beiden hätten sich abgestimmt, aber der erste Eintrag ist ja schon älter.
     

Diese Seite empfehlen