Mietwagen: Günstigste Monatstarife

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit den Monatstarifen der deutschen Major-Autovermietungen? Den günstigsten Preis, den ich für Mittelklasse-Fahrzeuge (z.B. VW Passat) gefunden habe, bietet Sixt mit 671,16 € inkl. MwSt.* (Tarif für Aktionäre/Shareholder). Geht's noch billiger?

    * Berechneter Zeitraum 1. bis 29. Juli 2008
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich zahle bei Sixt für ILMR (Passat) 640,80 EUR, also kaum günstiger.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Kannst Du irgendwelche Vergünstigungen neben Shareholder nutzen? unter sixt.de gibt es des öfteren gute monatsspecials, auch verhandlungen am Tel lohnen sich. :)
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    @chrysanthus: Ja, aber weder Corporate-Rate noch LH-Card-Tarif sind günstiger. Die Shareholder-Tarife sind in der Regel die günstigsten. Aber Flysurfer hat da offenbar noch eine günstigere Möglichkeit. Die Internettarife finde ich nicht so prickelnd.

    @redstar: :?: :?: :?:
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo PNR,

    mir wäre neu, dass es bei SIXT Aktionärstarife gibt, kenne das nur von AVIS.

    Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

    Wie sind die Anmietkonditionen?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, die Konditionen sind besser als meine Firmenrate und die LH-Card-Konditionen - insbesondere bei Tagesanmietungen und verlängertem Wochenende. Möchte hier aber ungern Kundennummer und Passwort posten. Kann sie Dir mailen, wenn Du willst. Keine besonderen Bedingungen. (theoretisch wohl Aktienbesitz, aber das wird an der Station nicht kontrolliert)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Den Tarif würde ich mir auch gerne mal ansehen, bitte PN an mich in irgendeinem richtigen Forum.
     
  9. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    iamlisten2u2 ( at) web.de

    Danke Dir.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Check your e-mail.
     
  11. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Bitte ebenfalls um mail mit den Daten an wpnase (at)web.de.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    PN bitte, Forum egal.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bitte auch um PN. :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also, erstens sehe ich hier keine PN-Funktion - und ich fahnde jetzt auch nicht nach Eurer Mitgliedschaft in anderen Foren, um mich dann dort erstmal anzumelden. Und zweitens solltet Ihr vielleicht erstmal gucken, ob die Raten überhaupt interessant für Euch sind:

    http://img525.imageshack.us/img525/7996/aktionaereeq4.jpg
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Feini. Kannst du vielleicht auch die Wochen- und Monats- sowie Wochenendtarife posten?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ...wobei die kaum interessant sind. Die Tagesraten und die Raten für ein verlängertes Wochenende lohnen sich. Die hier nicht:

    Woche: http://img521.imageshack.us/img521/4340/wochenratenie1.jpg

    Wochenende: http://img134.imageshack.us/img134/7360/wochenendrateney6.jpg

    Monat: http://img207.imageshack.us/img207/823/monatsratenrb0.jpg
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Monatsraten sind doch super, und vor allem sogar inkl. Versicherung, also beliebig verlängerbar auf Tagesbasis.
    Lass uns man Zugänge und Passwörter tauschen.

    Oder ist das alles zzgl. MwSt.?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    LOL, wie jetzt tauschen? Ja, zzgl. MwSt. !!! Insofern sind Deine Raten besser (siehe oben).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, in diesem Fall scheinen die Raten ziemlich genau den Presseraten zu entsprechen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, dass jemand aus dem Bereich "Investments & Spekulationen" auch ein bisschen Marketingstratege ist - damit konnte ich mich ja noch irgendwie abfinden. Aber jetzt auch noch Journalist? Hut ab, Du bist ja echt vielseitig... :D
     

Diese Seite empfehlen