Mietwagen in LIS

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Mollfinger11, 11. August 2010.

  1. Mollfinger11

    Mollfinger11 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin auf der Suche nach preiswerten Mietwagen in LIS (AUG14-20)
    Sixt Diamond Tarif: unglaubliche €360!!
    Hat jemand einen Rat?

    Danke,

    Mollfinger
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe meine Mietwagen in Portugal in den vergangenen Jahren IMMER über Olimar-reisen in Köln gebucht. Die haben u.a. einen all incl.-Tarif von Europcar. Man hat keine Selbstbeteiligung und damit auch null Ärger. 14.8. ist arg kurzfristig, aber ruf doch einfach mal die Hotline an, ob die das noch hinbekommen - 0221/20590590. Der Kleinwagen-Wochenpreis liegt derzeit übrigens bei 189 Euro. Ich weiß aber nicht, ob da noch Buchungsgebühren hinzukommen, wenn man nur ein Auto und keine komplette Reise bucht.

    Ansonsten viel Spaß in LIS
     

Diese Seite empfehlen