Mietwagenmiete - Preisunterschiede rentalcards billiger-mietwagen

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von dkanalie, 1. März 2013.

  1. dkanalie

    dkanalie Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Forumgemeinde,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Mietwagen (Cityflitzer genügt) für 2-3 Wochen in MUC. Keine Statuskarte ausser ADAC Plus vorhanden. Vielleicht könnt ihr mir als erfahrene Nutzer weiterhelfen ...

    Bestes Angebot momentan:
    rentalcars.com - Peugeot 206 o.Ä. / Klasse "Economy"?, 2 Wochen (6.3.-20.3), für 301 EUR (Flughafen, kein Anbieter genannt?) oder 287 EUR (Citybüro) mit voll zu voll Tankregelung & VK (inkl. SB)

    billiger-mietwagen.de (hier im Forum mit sehr positiven Kommentaren beschrieben) - 360 EUR von Car del Mar (VW Fox o.Ä., also eine Klasse kleiner als rentalcars?, VK ohne SB, voll zu voll Regelung)

    Bei rentalcars wird kein konkreter Anbieter genannt, habt ihr damit vielleicht bereits Erfahrungen gehabt?

    Mietwagenmarkt.de würde 8% cashback geben über qipu aber leider finde ich hier nur Angebote für 600+ EUR (VW Polo, ohne SB, voll zu voll, Diebstahlschutz, etc.) von avis? Durch den ADAC sind alle Angebote weit über 300 EUR "ADAC Rabatt"

    Über jegliche Tips wäre ich sehr dankbar!

    EDIT:

    1) cars-scanner.com : 261 EUR für Peugeot 207 or similar
    2) economycarrentals.com 350 EUR für Mercedes A-Klasse or similar

    Durch die weiteren Angebote bin ich nun noch mehr verwirrt. A-Klasse oder 207 sollten doch weit höhere Klasse als VW Fox & oder 206 sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013

Diese Seite empfehlen