mile and more

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von denis1987, 6. März 2012.

  1. denis1987

    denis1987 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi. wen ich meine mile and more weitergebe verfallen die ab mein kauf datum oder geht das von vorne los. 3 jahre glaub ich

    danke
     
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Meilen sind doch nicht übertragbar ! Du kannst nur für deine Meilen einen Flug für jemanden anders buchen aber nicht die Meilen auf ein anderes Konto übertragen.
     
  3. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Oder Dir schnell noch eine M&M Kreditkarte zulegen.
     
  4. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Lerne erst einmal Groß-und Kleinschreibung und den Satzbau :roll:
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Das wird erst im 3. Studienjahr gelehrt aber auch nicht an jeder Uni.
     
  6. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Mal nicht so überheblich mein Freund.
    Versuch du mal sowas auf Türkisch zu sagen - ich will nicht wissen wie das aussieht.
    Ich habe tatsächlich gehört, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die Deutsch nicht als Muttersprache haben!
     
  7. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Danke LH630! Das was ihr Vorredner betreibt ist schlichtweg Diskriminierung, egal ob der Ursprungs-Thread von einem Nicht-Muttersprachler oder von einem Mitglied mit Schreibschwäche, etc. erstellt wurde. Zudem solltet ihr mal überlegen wie das bei demjenigen ankommt, nicht gerade aufbauend. Der Thread wird gemeldet!
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    übertreibts mal nicht mit der political correctness. das leben ist auch nicht gerecht.
     
  9. Eberl83

    Eberl83 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Niemand sagt, das Leben sei gerecht. Aber das heisst noch lange nicht, dass wir ohne jegliche Etikette über Mitmenschen herziehen müssen.
    Aber offenbar lehrt man auf der Uni weder Etikette noch holt man dort die verpasste Erziehung nach...
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nana, das war sicher eine dumme und überflüssige Aussage von turboman. Aber er ist bestimmt nicht über den OP "hergezogen"! :!:
     

Diese Seite empfehlen