Miles and More auf Ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 24. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

Guest Guest

Hey Hey,

ich habe versucht meine Meilen auf Ebay zu verkaufen, weil ich diese selbst nicht mehr nutzen werde wollte ich diese dort in Form von 2 Firstclassflügen verkaufen zum Preis von grade einmal 3,5 EUR a 1000 Prämienmeilen. Nur hat Ebay diese Auktion beendet nun weis ich nicht warum und was eine Alternative wäre. Wäre da für Tipps sehr dankbar.

Gruß der Zwockel

2. Guest

Guest Guest

:roll:

Ich brfürchte, dass Du bald keine Alternative mehr zu suchen brauchst! :mrgreen:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Antwort findet sich z.B. im Bereich "Fragen und Antworten" auf der M&M-Seite:
    :idea:

Zusatz (wie auch im anderen Thread):

Sogenannte "Crosspostings" bzw. "Multipostings" sind in Foren nicht erwünscht. :idea:

4. Guest

Guest Guest

Wie meinst du das `?

5. Guest

Guest Guest

Vielen Dank, also ist es doch erlaubt jemanden den ich freund nenne die Meilen zu verkaufen oder nur unentgeltlich? Bzw. Doof gesagt ich sollte es dann keinem erzählen das ich verkauft habe sondern falls jemand fragt sagen es war unentgeltlich. Dann kann mir nichts passieren?

Also sehr verwirrend gesagt ich könnte bei ebay durch Umwege die meilen verkaufen ? Zb. ich verkaufe eine Freundschaft mit mir und dazu nen kleinen text das ich natürlich dann unentgeltlich für meine freunde meine Meilenflüge buche ? Email ist dorianabraham@gmail.com

Nochmals sorry wegen dem Crossposting^^

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Dann hoffe ich mal, dass Dein echter Name nicht Dorian Abraham ist denn sonst stehen Deine Chancen nicht schlecht, dass LH Dein Konto wegen Verstoss gegen die T&C schliesst. Auch sonst kann Dir das leicht passieren, wenn LH den Verkauf von Meilen vermutet. Aergerlich fuer Dich und den Kaeufer..... Viel Glueck, S

7. turboman

turboman Silver Member

Meilen bei ebay verkaufen ! Du merkst auch nichts mehr, oder? :roll:

8. themrock

themrock Bronze Member

So doof ist doch Lufthansa nun auch nicht, wenn es wirklich Freunde wären, muss man ja nicht den Umweg über Ebay gehen.
    Wie schon geschrieben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Dein Meilenkonto geschlossen wird und Deine Meilen futsch sind.
    Denn imho wird Ebay die Auktion auf Bestreben von Lufthansa geschlossen haben.

9. Guest

Guest Guest

So mein ich das:

Unabhängig davon: Dir ist doch hoffentlich klar, dass Ebay Deine Daten mit Freude an M&M weitergibt?!

10. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Entschuldigung bitte, aber saaach mal, bist Du doof oder willst Du uns hier veräppeln?

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Daß man's auf Antrag tun wird, ist mir schon klar. Aber wieso "mit Freude"?

12. meilenheini

meilenheini Bronze Member

das ist doch bestimmt wieder der Vogel der hier schon mal versucht hat Leute abzuzocken. Der Preis ist doch sehr ähnlich...

13. joel10

joel10 Bronze Member

don´t feed the troll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen