Miles and More Flugmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aendy, 24. Februar 2008.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ja! Danke!

    R.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Vollkommen off-topic. Die Meilen kann er nicht verkaufen (Lufthansa bietet die Übertragung von Meilen nicht an), und hier in diesem Forum ist ein Verkauf ohnehin aussichtslos. Ich sehe nicht, weshalb an Lufthansa diesbezüglich Kritik geäussert werden sollte, da es kaum ein Programm gibt, das dies anders handhabt.

    HTB.
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @htb: Dass Lufthansa keinen Meilentransfer von Konto A auf Konto B erlaubt, ist mir klar. Damit wird jedoch nur die Frage "Kann ich Sie dann einfach auf ein anderes Miles and More Kundenkonto überschreiben??" beantwortet. aendy hat aber noch weitere Fragen gestellt, die meinen Beitrag aus der Off-Topic-Zone holen. Er möchte die Meilen ja verkaufen! Und wie das gehen würde, wenn man es vorhätte, wissen wir ja beide, oder?
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ehrlich gesagt: nö. Ich habe keine Ahnung, wie er die Meilen, die auf seinem Konto sind, verkaufen will. Der Umweg, mit den Meilen für den "Käufer" einen Flug zu buchen (25000 Meilen -- hallo?) ist ja nicht ernsthaft eine Alternative, oder? Außerdem hätte er dann ja keine Meilen verkauft, sondern einen Flug.

    HTB.
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Immerhin reicht's genau für einen innereuropäischen Fly-Smart-Award in C. Genau das, was mich interessiert. :D
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    "zugreifen"!!!! :|
     
  7. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Zumindest Angebote bis 22000 Meilen sind im Moment sogar legal realisierbar ;) (Mit 4 Web´n´Walk Verträgen die alle auf ein M&M Konto gebucht werden)

    Bei dem ganzen Hype aktuell um den T-Mobile Web´n´Walk Tarif in den einschlägigen Telefontreff-Foren mit den super Provisionen + 5500 Meilen je Vertrag....und da die meisten Handynutzer den Vertrag wegen des Handys abschließen und die 5500 Meilen eine Zugabe sind mit denen die meisten null anfangen können wird ein Großteil dieser Leute entweder

    a: Die Option auf kostenlose 5500 Meilen komplett verfallen lassen und sich garnicht erst zu M&M anmelden deswegen
    b: Sich gutschreiben lassen/bei M&M anmelden ohne wirklich was damit anzufangen zu wissen, und sie damit unverkaufbar machen
    c: Sie verkaufen indem man bei T-Mobile dann einfach die M&M Nummer des Kaüfers angibt....und da einige Leute ob der mit diesem Vertrag überdurchschnittlich subventionierten Handys gleich 4 oder über Bekannte gar mehr Verträge abgeschlossen haben......

    Wäre zumindest ein meiner Meinung nach vollig legaler Weg Meilen zu verkaufen
     
  8. aendy

    aendy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also funktioniert das nicht mit dem überschreiben auf ein anderes <Miles and More Konto??
     
  9. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    welchen teil des wortes "nein" hast du denn nicht so genau verstanden? :wink:
     

Diese Seite empfehlen