Miles and More Gold Kreditkarte CC Teilzahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo !

    Wenn Ihre eine Miles and More Gold CC (ohne BusinessP.) bei Lufthansa beantragt, und mich als Werber eintragt,
    zahl ich euch die Hälfte der CC Kosten!
    Das bedeutet für euch, euch kostet die Kreditkarte nurnoch 42,50 Euro und Ihr erhaltet zusätzlich noch einen Welcomebonus (Meilen) von Lufthansa.
    Die Vorteile der CC brauch ich hier sicher nicht alle aufzählen, aber ein sehr wichtiger sei noch angeführt:
    Eure Meilen verfallen nicht mehr!

    Meldet euch bei Interesse, freu mich uns gegenseitig zu helfen.
    VG evolution
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ey, ick zahl nen Euro mehr!
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ick zahle 2 mehr!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Da steig ich mit ein! 5 Euro plus Ueberraschung :p
     
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    toll!!! :lol:
    Warum steht "Teilzahlung" im Titel soooo explizit?? :roll:
    na gut, icK zahle 5,55 Euro, ihr hat micK überzeugt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weil er/sie/es auch an uns denkt!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gibt's die Ueberraschung auch separat? Ich denke, Du hast den Zuschlag. :cry:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ueberraschung nur im Paket :lol:
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    dann lege icKK einen Reisegutschein im Wert von ???,?? EURO noch drauf!!!! :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Meine Ueberraschung kannst Du so leider nicht ausstechen :twisted:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Herren, manche Menschen sind aber penetrant!

    Icke bin draussen!
     
  13. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    lach denkst du echt hier ist jemand so "dumm". Bei Ebay wird alles gezahlt teilweise mehr. LOL
     
  14. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ... das haben statusmitglieder auch so nötig..... und davon gibt shier ja fast keine .....
     
  15. aze

    aze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich gehe davon aus das dies nicht nur im ersten Jahr gilt! Du kannst mich dann gerne werben und jeweils dann die Hälfte der Jahresgebühr für die nächsten 20 Jahre zahlen! finde ich nett von Dir.....
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Was glaubst Du den wie viele der 14850 Mitglieder einen Status bei LH haben?

    Ich denke max. 2-3%.
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Was glaubst Du den wie viele der 14850 Mitglieder einen Status bei LH haben?

    Ich denke max. 2-3%.
     
  18. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Tippe mal auf solide 20% :oops:
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    14850 Mitglieder des Vielflieger-Forums oder des gesammten LH MM Programs??? :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da in meinem Beitrag noch ein Zitat war, stellt sich die Frage aber nicht wirklich oder?

    Wie war frueher noch mal der Spruch an den Telefonzellen von der Post.....?
     

Diese Seite empfehlen