Miles-and-More Meilen übrig? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DaMec, 30. August 2010.

  1. DaMec

    DaMec Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo an Alle!

    Bin Neuling im Forum, ihr seit meine letzte Rettung; ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit für einen Neueinsteiger :p .

    Ich suche schon seit geraumer Zeit hier im Internet nach Informationen, wie ich meine Miles-and-More-Meilen (ca. 90.000) losbringe. Ziel wäre hier, ein paar Euro fünfzig zu erlösen, da ein Haus gebaut werden will, und ich sag euch, das kostet ... :x Ein einfacher Verkauf wurde ja scheinbar durch die Lufthansa untersagt. Ein Teil dieser Meilen wurde durchs Fliegen, ein weiterer durch Abos usw. erworben. Ziel war ursprünglich, dass ich die Meilen für einen Freiflug einsetze, aber das scheint aufgrund der oben schon angesprochenen Umstände für die nächsten Jahre ausgeschlossen.

    Was schlagt ihr vor? Welche Möglichkeiten gibt es zur Weitergabe?

    Vielen Dank im voraus für eure Mühen,
    hoffe auf
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kannst ja was fürs Haus kaufen: http://www.worldshop.eu

    oder Du schenkst einen Freund einen Flug in Bizz nach USA und er bringt Dir was fürs Haus mit ;-) Kann Dir ja das Geschenk überweisen lassen mit den Gebühren & Steuern für den Flug ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du hast in der Tat nur die beiden Möglichkeiten!
    Endweder über den Woldshop was bestellen (lohnt aber nicht, da Ratio besch....) oder eben einen Biz Flug für einen Freund buchen. Dafür darfst Du allerdings kein Geld verlangen! Aber evtl. zeigt sich ja Dein Freund für Deine Großzügigkeit erkenntlich!
    Gleiche Möglickeit mit Hotel- bzw. Mietwagen Awards.