Miles & Bonus Routing

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Vvermont, 24. Juli 2014.

  1. Vvermont

    Vvermont Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche im Moment nach einem sinnvollen innerdeutschen oder innereuropäischen Routing mit Miles and Bonus (A3), sprich günstige Flüge mit möglichst hoher Meilenausbeute, ausgehend von FDH. Interessante Ziele wären Bremen, Bukarest, Wien, Paris, Berlin; gerne aber auch andere Ziele.

    Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Mit den gängigen Suchmaschinen kam ich bisweilen im Bestfall nur auf 2000 Meilen (4 Segmente) für knapp 400 EUR.
     
  2. Vvermont

    Vvermont Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe gerade gesehen, dass der Beitrag in diesem Unterforum nicht optimal ist und ihn woanders neu gestellt.
    Bitte schließen oder löschen.
     
  3. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Warum denn unbedingt innerhalb Deutschlands, versuch doch einen innergriechischen Mileage Run mit anschliessendem Souvlaki essen in Athen.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Verstehe die Antwort hier nicht, wenn der Beitrag hier gelöscht werden soll :roll:
     

Diese Seite empfehlen