Miles & More bei US Airways

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Redwood, 7. September 2012.

  1. Redwood

    Redwood Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegerforum,

    hat jemand Erfahrung bei sammeln der Lufthansa Meilen mit US Airwasy?
    Mir stellt sich die Frage, ob ich die gleichen Meilen bekomme als wie wenn der Flug von LH durchgeführt werden würde oder ist es besser, sich beim US Airways-Programm anzumelden?

    Es handelt sich um 4 oder 6 Business Flüge in die Staaten

    Danke schon mal!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auf der M&M website findest Du alle Informationen zu diesem Thema. Zusammengefasst gibt es bei US Airways bei Business Flügen die gleiche Gutschrift (150% in Z und darüber 200%). Zu erwähnen ist dass auch bei Z Tarifen die US Domestic Anschlussflüge (sofern vorhanden) in A gebucht werden, was 300% der Meilen gibt.

    S
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Redwood,
    was das Sammeln von LH-Meilen bei US Airways angeht, solltest Du Dir genau überlegen, ob Du Dich bei US "Dividend Miles" anmeldest. Vielleicht sind die demnächst gar nicht mehr in der Staralliance, sollte es zum Zusammenschluß mit AA kommen.
    Ansonsten funktioniert das mit der 300%igen Gutschrift bei US Domestic First recht gut. Hatte im Sommer 6 Flüge zur Statusverlängerung als FTL.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen