miles & more cc

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von plauen, 30. Mai 2013.

  1. plauen

    plauen Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo,
    ich habe mich jetzt dazu entschlossen um meine meilen zu sichern eine mm cc zu erweben. habe schon im forum gesucht trotzdem nichts passendes gefunden. die frage fuer mich stellt sich ob ich eine normale oder eine business nehme. ich habe mir die versicherungsdetails natuerlich durchgelesen bin allerdings nicht so der experte darin daher die frage welche haken es bei der reise ruecktritts - bzw auslandskrankenversicherung gibt bzw obs da ueberhaupt welche gibt. danke schonmal fuer die antworten.
     
  2. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Es sollte nicht mehr/weniger Haken geben, als bei "normal" abgeschlossenen Versicherungen auch. Mit der KK Gebühr zahlst man ja schließlich auch für die Leistung. Eine Reiserückstrittsversicherung darf natürlich nicht so verstanden werden, dass man einfach aus einer Laune heraus die Reise nicht antreten will und dann auf Entschädigung hofft.
     
  3. Flydream

    Flydream Guest

    Die Auslandsreisekrankenversicherung der M&M Credit Card hat mir schon zweimal die Kosten für ambulante Behandlungen anstandslos erstattet.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ... und mir diese Zusatzversicherung bei der Visumsbeantragung für z.B. Russland erspart, da Du Dir vom Servicecenter die weltweite Gültigkeit auch in Englisch bestätigen lassen kannst ...
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bei mir genügte sogar ein Ausdruck der Versicherungsleistungen in deutsch sowie eine Kopie der CC. Beides hat die Botschaft in Berlin als Nachweis anerkannt.
     
    gospodar gefällt das.
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend plauen,

    bis auf den Selbstbehalt gibt es keinen erkennbaren Haken und die hier geschilderten guten Erfahrungen kann ich nur bestätigen!
    Wenn du die Business Card bis Ende Juni beantragst, erhältst du sogar noch 20.000 Meilen :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen