Miles & More oder Milesage Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle! Ich hoffe ich finde hier ein bisschen Hilfe auf meine Fragen!


    Ich bin in folgender Situation:

    Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben.Er war Vielflieger bei Lufthansa mit Senator Status. Da ich Familie in Übersee habe, bin ich selbst viel geflogen, habe aber immer seine Karte genommen. Sprich, ich habe bisher keine Meilen gesammelt! Lufthansa hat nun gemeint, die Prämienmeilen meines Vaters könnte ich übernehmen, die Statusmeilen aber nicht!

    Gibt es da keine Möglichkeit,dass ich Statusmeilen übernehme?

    Seit dem Tode meines Vater habe ich schon ein par Flüge gemacht, die Bordkarten bisher jedoch aufgehoben und die Meilen noch nicht gutschreiben lassen weil ich mir nicht sicher war, welches Programm ich nutze!

    Ich habe gehört, dass bei Milesage Plus von United man doppelt so schnell den Senatorstatus erhält, und diesen auch nicht mehr verliert, was bei Miles and More ja nach 2 Jahren der Fall ist!


    Mir geht es weniger um Prämienmeile, Geschenke usw...hauptsächlich um die Senatorkarte, die mir schon sehr gute Dienste beim Fliegen geleistet hat!


    Welches Programm sollte ich denn nun wählen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wurde doch schon an anderer Stelle abschließend behandelt.

    Kurzzeitgedächtnis? Guckstu hier: viewtopic.php?f=56&t=7617
     

Diese Seite empfehlen