Miles&More und United

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von che27, 27. September 2013.

  1. che27

    che27 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Miles&More-Nutzer und fliege im Herbst eine lange 4-Segment-Strecke mit United (Europa->USA->USA->USA->Europa).
    Über United.com wird mir angezeigt, dass ich als MileagePlus Member bis zu 17.000 Meilen erhalten würde.
    Da ich kein MileagePlus Member bin und auch nicht werden will ;), habe ich folgende Fragen:

    - Kann ich mir diese Meilen einfach auf mein Miles&More-Kontoanrechnen lassen?
    - Falls ja, wieviele Meilen wären das? Auch 17.000? Oder gibt's da einen Abschlag?
    - Würden mir diese Meilen als Statusmeilen und/oder Prämienmeilen gutgeschrieben?

    Zu guter letzt: Ist es möglich, ein Business-Upgrade zu meinem Eco-Ticket mit meinen Prämienmeilen zu buchen?

    Danke schon mal für eure Antworten :)
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    zu deinen Fragen:

    - ja, ist grundsätzlich möglich
    - kommt auf deine Buchungsklasse an. Die Buchungsklasse ist nicht Eco, Biz oder First, sondern quasi der Tarif den dein Ticket hat. Auf Miles-and-more.com kannst du dann sehen ob und wenn wie viele Meilen du bekommst
    - sowohl als auch
    - ja, wenn du ein United-Tix mit United-Flugnummer und kein Codeshare. Kannst du über die M&M Hotline versuchen Upgrades zu buchen. Einschränkung hierbei ist die Verfügbarkeit von Upgrades und wieder die Buchungsklasse deines Tix.
     

Diese Seite empfehlen