Minimale Check-Out Zeit London City Airport

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von STREAMSURFER, 18. Dezember 2012.

  1. STREAMSURFER

    STREAMSURFER Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand sagen mit welcher minimalen Checkout Zeit ich am London City Airport Rechnen muss (nur mit Handgepäck). Landung wäre um 8:35 und ich müsste um 9:30 bei einem Termin sein. Die Taxifahrt dauert ja so ca. 30 min in die Innenstadt. Jetzt würde ich gerne wissen ob das Zeitfenster unter normalen Umständen ausreicht.
    Bin sonst immer über Gatwick geflogen (aber da hat AB ja die Verbindung zu meinem Leidwesen gestrichen...) und kenn deshalb nicht den City Airport.

    Danke schon mal!
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also, die check out time in London City ist wirklich kurz.
    Bei pünktlicher Landung stehst du mit Handgepäck auf jeden Fall 15 Minuten später draussen links bei dem Taxi.
    Aber ob morgens um 9 Uhr eine Fahrzeit von 30 Minuten in die City reicht, scheint mir arg knapp zu sein.
    Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen