minimale Umsteigezeiten Rom fco

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ericrules, 11. Februar 2014.

  1. ericrules

    ericrules Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, weiss jemand wie lange die offizielle minimale Umsteigezeit in fco ist? Ich finde dazu einfach nichts. Ich habe einen Alitalia Flug mit 45 min Aufenthalt in Rom im Auge. Lässt sich über Alitalia in einem durchbuchen bds-fco-muc. Danke schon mal im voraus!
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Funktioniert in der Regel: Schengen auf Schengen. Hatte ich auch schon FRA-FCO-BZO mit zweimal Busgate. Nur das Gepäck hat es nicht geschafft.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kann "tristarfreak" bestätigen: 45min von Schengen auf Schengen müsste knapp gehen, obwohl ich sehr unterschiedliche Angaben zur MCO finde.
    Aber in 2 von 3 Fällen mit über 1h hat mein Koffer es in FCO in den letzten 14 Monaten nicht geschafft.
     
  4. ericrules

    ericrules Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für eure antworten! Gepäck hab ich zum Glück dann keins dabei :) Wenn es aufgrund Verspätung doch nicht klappt muss Alitalia mich mit dem nächsten Flug doch mitnehmen...
    Hat da jem. Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen