Misslungenes Eigenupgrade

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 19. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo,
    auf meinem letzten Flug von FRA nach MEX vor drei Wochen haben sich neben mir in der Dreiereihe kurz vor Boardingende, ein Ehepaar gesetzt, ca. Mitte 50. Die BIZ war nicht sehr voll, eigentlich recht ungewöhnlich für diese Strecke, aber auf jeden Fall kam nach dem Abheben der Purser zu meinen Sitznachbarn und fragte nach den Bordkarten.....und siehe da....der gute Mann sagte doch tatsáchlich er würde jetzt gerne an Bord die Differenz zur BIZ bezahlen da er nur ECO Tickets für sich und seine Frau hat.....der dachte wohl er sitzt in der DB !!!!

Der Purser wusste nicht so recht ob er lachen oder heulen sollte und bat die beiden recht freundlich Ihre ursprünglichen Sitzplätze einzunehmen. Was mich ein bisschen gewundert hat war die Tatsache, das beide wirklich tip-top gekleidet waren, er sogar mit Anzug und Krawatte.

War schon lustig.....habe als Student :oops: mal so ein paar Dinge gebracht......aber in dem Alter ?

2. Guest

Guest Guest

Da man bei vielen Airlines (etwa LX, OS) problemlos an Bord gegen Geld upgraden kann, ist das Anliegen nichts Ungewöhnliches. Normalerweise wird es aber vor dem Start vorgetragen. Vielleicht war das Ehepaar bisher nur mit Qualitäts-Airlines unterwegs und deshalb nicht LH-erfahren.

3. MCM

MCM Bronze Member

Ist es nicht ungewöhnlich, dass man erst nach dem Start mal durchzählt, wieviele Schäfchen man so in der Business Class sitzen hat? :shock:

4. Guest

Guest Guest

Völlig irregulär.
    Denn wenn einer fehlen würde, wäre ja zu viel Gepäck an Bord.
    Bumm.

5. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

a) muss man auch zählen können & b) wenn der fehlende nur handgepäck hat...... :mrgreen:

6. stefanm

stefanm Diamond Member

klar, beim flug von fra nach mex ist das ja bei fast jedem zweiten der fall, gelle?! :roll:

Diese Seite empfehlen