Mist - reserv. Sitze Reihe 52 H/K - und nu ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von aurelia75, 11. Oktober 2007.

  1. aurelia75

    aurelia75 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich brauch Eure Unterstützung und Infos, gerade weil ich auch ein wenig viel Flugangst habe :
    Unser Reisebüro hat uns die Reihe 52 reserviert. Sie meinte es bestimmt gut, und wollte den Sitz in der Mitte frei lassen. aber nun hab ich gelesen, daß das keine wirklich guten Sitze sind und die Lehne nicht zurück gehen. Hat da jemand von euch mit Erfahrungen ? Soll ich umbuchen auf die Reihe 63-64 ? Sie meinte in 52 hat man die Chance rumzulaufen und sich die beine zu vertreten. Aber falls die anderen noch frei sind, hab ich glesen, daß man immer mind. 6 Reiehn zum Notausgang sitzen sollte...

    Ich bin etwas konfus, ich weiß, aber ich hoffe Ihr habt noch nen Tip für mich.
    Wir fleigen am 06.11. um 20.15 Uhr ab Frankfurt mit TG 923 und ich weiß auch nicht, ob das das alte oder neue Model ist.

    Gruß Aurelia Und t´Dank !!
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    52 ist sch* - Du bist direkt neben der Galley (Lärm) und kannst den Sitz weniger zurückklappen. Ich würde Dir die Umbuchung auf 68,69, oder 70 (links oder rechts, weil da nur 2 Plätze statt 3 sind) empfehlen und dann gaaanz früh am Flughafen sein, um dort dann auf 31, 43 oder 53 (aber nicht A oder K) umzubuchen (viiiieeel mehr Beinfreiheit). Mindestens 6 Reihen zum Notausgang? Warum? In der Eco sind die besten Plätze die am Notausgang (in Deinem Fall 31, 43, 53), wegen der Beinfreiheit (wobei, zugegeben, die Galley noch immer ein Problem ist).
     
  3. aurelia75

    aurelia75 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hy und erstmal Danke- aber ...
    das Flugzeug ist angeblich total voll und nix mehr zu bekommen. Da ich ja gerne am Fenster liegen möchte - zwecks ankuscheln und auch mal rausgucken kommt der Notausgang weniger in Frage. Von wegen früher am Flughafen ist null Problem, wir können ruhig fünf Stunden vorher da sein.
    Wenn ich nicht so einen Schiss hätte.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ruf einfach bei Thai in FRA an, die können dir sagen welche Sitze noch frei sind und dich evt. auch in Reihe 68,69 od. 70 buchen (wobei das eher unmöglich ist) die A & B Sitze sind meist Monate im vorraus reserviert und J & K sind nach Aussage von Thai für die Crew reserviert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In dem Flieger ist doch noch genug Platz zum Kuscheln und so... Würde für den nächsten Flug Business Virgin Atlantic empfehlen :mrgreen:

    Hier mal ne Auswahl an freien Plätzen!
    48HJK
    50HJK
    51HJK
    49ABC
    54HJK
    55ABC
    56ABC
    64ABC
    65ABC
    66ABC HJK ...
     
  6. aurelia75

    aurelia75 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    na, das ist aber ein Traum - warum kannst Du die reservieren oder sehen ? Haben meine im Reisebüro nur eine bestimmte Anzahl freier Plätze ? Oh genial !!!! Ich könnt Dich knutschen !! Wo würdet Ihr empfehlen ? Reihe 56 um noch ein wenig vom Bildschirm zu sehen ? Und kannst Du das buchen oder wie komm ich daran ? Anrufen ? Ich hab meine Tickets noch nciht könnte aber bestimmt die nötigen Sachen bekommen.

    Und soll ich es waagen A + C zu buchen ? Wie sind Eure Erfahrungen da.

    Tag gerettet - jetzt nur schnell handeln !

    Gruß Verena
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das sind die freien Plätze auf expertflyer, also für jedes Reisebüro/ jede Airline buchbar. Wie machen wir das mit dem knutschen :mrgreen: ? Bin ab 21.10. wieder in Deutschland und von Wiesbaden und Mülheim/Ruhr abrufbar :wink: !

    Rufe bei Thai an und wechsel die Plätze auf Reihe 64 oder 65.

    Reservation & Ticketing
    Office: THAI AIRWAYS INTERNATIONAL(TICKETING)
    Address: ZEIL 127
    60313 FRANKFURT
    GERMANY
    Phone: (49-69) 928744 46
    Fax: (46-69) 92 87 42 22
     
  8. isaangraupe

    isaangraupe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo

    also die plätze sind absolut in ordnung--und das mit der rückenlähne das du die nicht so weit einstellen kannst wie bei den anderen sitzen hab ich nicht so empfunden

    denn wir waren auf den selben sitzen wie du als wir im sommer geflogen sind.....

    ich fand es angenehm keinen im rücken sitzen zu haben----und auch die nähe zur küche war klasse---hatten immer genug zu trinken--und auch das essen bekamen wir immer als erste gereicht----


    also geniesse deinen flug ---und schönen urlaub


    gruss rudi
     
  9. aurelia75

    aurelia75 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, kann nun auch nach meinem Urlaub sagen, daß die Plätze ok sind, aber nicht der Platz am Gang. Egal wer da saß hat über Zugluft geklagt! Meiner Meinung nach ist es da auch sehr laut. Wobei das bei a+b extremer war, wie auf der anderen Seite.
    Alles in allem war ich teilweise zufrieden, teilweise aber auch sehr enttäuscht ( dreckige Sitze, Kopfhöreranschluss defekt)

    Naja, ich träum dann mal vom nächsten Urlaub- Gruß aurelia
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Welchen Sitz hattest Du denn jetzt?
     

Diese Seite empfehlen