Mit AB nach Peking & Shanghai

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 1. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zu den Olympischen Spielen schon buchbar:
    http://news.idealo.de/news/10351-air-be ... nghai.html

    Kosten die AB-Business-Flüge dann also ~ 2,300 (Peking) bzw. ~ 2,400 Euro (Shanghai)?
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bei den Preisen in der Business Class hat AB viel Konkurenz. Bin selber im April / Mai mit Emirates DUS - Peking, sowie Shanghai - Dus(Alles Business) mit Stopover und Limoservice für 2.050.-€ all inclusiv geflogen.

    Was mich b ei denen stört: Beim A330 sind pro Reihe 7 Sitze(2-3-2) , also in der Breite was eng, Sitzabstand schon grosszügig.

    Um in den Markt reinzukommen, muss sich AB schon einiges einfallen lassen, bei der Konkurenz..

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber für die ltu biz ist der preis doch relativ hoch?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es wird die (neue) Business Class von Air Berlin sein.

    Auf der AB-Seite kann man tatsächlich schon Flüge in diesem "Flex"-Tarif buchen.

    Beispiel DUS-PVG-DUS im Mai 2008:
    Hinflug 899 + 10 St/Geb + 60 Kerosin = Flugpreis 969 Euro
    Rückflug 900 + 9 St/Geb + 60 Kerosin = Flugpreis 969 Euro
    Gesamtpreis: 1,938 Euro R/T all-in (zzgl. Zubringer)

    naja, mal sehen, wie sich das noch alles entwickelt.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, aber bilder gibts noch nicht von der neuen biz??
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Doch, Bilder gibt es bereits unter

    http://www.airberlin.com/site/index.php ... =deu&all=1

    dort auf der Kopfleiste :arrow: Service :arrow: Relax/Business klicken, dort findet man eine Abbildung zur neuen Premier Businessclass.

    Weiterhin ist eine Abbildung im neuen Winteflugplan auf S. 6

    Download möglich unter

    http://www.airberlin.com/site/index.php ... =deu&all=1

    Kopfleiste :arrow: Fluginfo :arrow: Flugplan
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Da halten sie sich noch sehr bedeckt. Na ja, sehr groß ist die BIZ ja wohl auch nicht, es sollen ja nur 30 Sitze eingebaut werden.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hach, da gibts ja doch schon Fotos - gewusst wo. :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jetzt bin ich mal auf die Antwort der LH gespannt! Augenscheinlich ist das Premium Produkt der AB wesentlich besser!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke dir
     

Diese Seite empfehlen