Mit Air Berlin nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sebii, 2. September 2010.

  1. sebii

    sebii Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Air Berlin bietet ja ab November auch Dubai ab Berlin an, was ich auch schon gebucht habe. Mich würde jetzt interessieren, ob Air Berlin das als Mittel- oder Langstrecke sieht, vor allem hinsichtlich der Mahlzeiten! 6 Stunden ohne "richtiges" Essen sind schon sehr lange......

    Liebe Grüße,
    Sebastian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mal den Kundenservice anrufen und nachfragen. Dubai wird zwar mit Langstrecken-Fluggerät (Airbus A330-200) bedient, aber bei den Servicestufen finde ich keine genaue Angabe bezüglich der Zuordnung. Wenn AB Dubai (korrekterweise) zu Asien zählt, gibt es den vollen Langstreckenservice mit warmen Menüs. Ansonsten den Service für Mittelstrecken ab vier Stunden, heißt Sandwiches/Baguettes plus Knabberzeugs etc. - lässt sich durchaus auch aushalten, geht man halt vorher noch Frühstücken oder so.
     

Diese Seite empfehlen