Mit Air Berlin nach Vietnam?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 26. April 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kurze Seitenfrage :?: :?:

    das Wort "Ferry" für Leerflug, also ohne Passagiere, begegnet mir immer wieder.
    Ich finde aber nirgendwo in einer Übersetzung das "Ferry" leer heißt, sonder ausschließlich Fähre.

    Also, was hat es mit "Ferry" auf sich ???????????? :shock:

    Gruß Hajo
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock:
     
  4. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wußte nicht das du den thread gepachtest hast,
    ich beziehe mich nicht auf einen Beitrag von Dir auch nicht auf die Beiträge direkt vor mir,sondern weiter oben.

    Falls du einen Meinungsaustausch über Abschiebemaßnahmen der Bundesregierung wünscht, bist du vielleicht im vielfliegerforum
    nicht gut aufgestellt. Dieses auf die Leute abzuschieben die ausführende Organe sind, ist sowieso sinnlos.
    Sie können auch vietnamesische Leute einfliegen lassen die ihre eigenen Landsleute abholen lassen.
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hey hajo, ja, so ist der MAP, aber dieser thread steht da nicht allein da.

    und ansonsten gilt: in den eigenen posting´s oft und viel andere posting´s kommentieren, selbst jedoch herzlich wenig an news verbreiten. auch in diesem thread hier kann man das ja deutlich sehen. also: einfach ignorieren.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein Zitat aus dem o.a. Link (Diskussionsbeitrag):
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Als Nachweis für diese Aussage wird weiter unten geschrieben, dass das ja bei jedem Langstreckenflug so wäre, dass man Alkohol umsonst bekommen würde... Mann, mann, mann...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das habe nicht ich geschrieben, sondern (wie man unzweifelhaft sehen kann) zitiert.
    Es wäre schön, wenn man/frau sich angewöhnen könnte, ebenfalls richtig zu zitieren...
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bleib mal locker, jeder der auch nur ein Post weiter nach oben schaut weiß das.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Dabei hab ich's aber (ganz locker :lol: )
    vier oder fünf Beiträge weiter oben zitiert...

    Und dennoch wär's schön, wenn richtig zitiert würde.
    Soooo schwer isses ja nun wirklich nicht. Oder doch?
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Es wär schön, wenn man für solche Zwecke zumindest einfach geschachtelte Zitate machen könnte - dann war das Löschen eines Quote-Tags gar nicht nötig - aber das wurde ja vom Admin deaktiviert.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst, Du schaffst das nicht alleine? :shock:
    Das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.
    Der hiesige Admin ist also "schuld", daß Du's
    mit dem Zitieren nicht auf Reihe bekommst?
    Na, dann sag ich bei Dir nichts mehr dazu. :idea:
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Nö, aber das war die einzige Möglichkeit mich darauf zu beziehen, dass ich auf dein Post geantwortet hab.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    an miles and points:
    ich habe mal ne frage:
    woher hast du denn die abflugzeiten und flugnummern, bzw. überhaupt die informationen über den flug von tegel nach schönefeld und dann nach hanoi. :roll:
    viele gruesse
    muellerin
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und dafür haste Dich extra angemeldet?
    Respekt. Warum willste das denn wissen?
     

Diese Seite empfehlen