Mit Air New Zealand nach Auckland

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Astralkeks, 23. Juni 2008.

  1. Astralkeks

    Astralkeks Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin,

    ich fliege bald von DUS via LHR und Hongkong (HKG) nach Auckland (AKL) mit Air New Zealand.
    Ich hätte da eine Frage bezüglich der Bordunterhaltung:
    Auf der Website von Air NZ gibt es widersprüchliche Angaben...einerseits sagen sie, die on-demand Filme mit 8,4° Bildschirm im Vordersitz gibt es auf bestimmten Strecken (nach NZL nur über die USA) und meine Verbindung fehlt dort.
    Bei einem Angebot LHR-HKG wird mit der pacific-economy mit dem on-demand Angebot geworben, auch wenn ich die Sitzpläne anschaue (ich fliege mit einer 747-400) scheint das schicke Angebot enthalten zu sein.
    Ist vielleicht jemand zufällig die gleiche Verbindung geflogen in letzter Zeit?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja, du wirst AVOD haben
     
  3. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moinsen,

    noch als kleiner Tipp: Nimm ordentliche Kopfhörer mit. Optimal sind so genannte "Sound Isolating" Ohrhörer. Bei den Kopfhörern die du an Board erhälst, musst du voll aufdrehen um etwas zu verstehen. 4~6 Stunden volle Lautstärke auf den Ohren ist echt fies. Man merkt es nicht, man ist aber gestresst und kriegt leicht Kopfschmerzen.
    Adapter von 3,5 Klinke auf doppel Mono nicht vergessen. Kostet um 5 Euro.

    Gruss
    Mailo
     

Diese Seite empfehlen