Mit CO oder DL nach TPA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Horizontes, 17. Januar 2009.

  1. Horizontes

    Horizontes Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich habe die Möglichkeit im März mit Delta oder Conti. von TXL (DL über JFK ,CO über EWR) nach Tampa zu fliegen.Ich bin noch nie mit einer von den beiden Airlines geflogen,da treuer Star Alliance Kunde,weiß ich nicht welche ich wählen soll.Welche Airline hat in C das bessere Produkt ? Beide fliegen im März ab Berlin mit B767.
    Vielen Dank.
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich bin über silvester LHR-EWR-LHR mit CO in Business geflogen und war recht begeistert.
    Ich würde wieder mit denen fliegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    CO ist derzeit wohl das Beste, was in den USA rumfliegt.
     

Diese Seite empfehlen