Mit LH nach BKK ab € 649

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von A340, 15. März 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, was bei LH als Schnäppchen gepriesen wird ist bei anderen der Standardpreis, Apotheke halt
     
  3. A340

    A340 Guest

    Bei den anderen bekomme ich aber nicht den Zubringerflug für 50 €.
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Deswegen schrieb PinkPanda ja auch "Standardpreis". Wenn schon vergleichen, dann Standard mit Standard und Schnäppchen mit Schnäppchen und da ist bei Letzterem bei anderen locker noch Luft für Zubringer, wenn man dies benötigt ;-)
     
    pesch gefällt das.
  5. A340

    A340 Guest

    Das ist schon richtig, aber die anderen Standardanbieter bieten den Service der Zubringerflüge nicht an und damit ist der Preis der LH mit dem sehr guten Streckennetz schon super. Für mich ist der Zubringer nunmal wichtig, für die anderen die aus der FRA Region kommen sicher nicht.
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Na ja, Emirates und Etihad haben z.B. genug Abflughäfen, da sollte für jeden was " dabei" sein. Der LH Preis ist absolut keine " Sensation", und der Service An Bord- nun gut- muss jeder selbst entscheiden.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Wenn man durch die halbe Nation reist.
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Der Preis ist keine Sensation aber "gut" und der Service an Bord ist mittlerweile top. Über die nervige Rutsche brauchen wir allerdings nicht zu diskutieren!
     
  9. A340

    A340 Guest

    Aber wie HKG berichtet kommt mit dem Wechsel auf 343 ja auch bald die neue C. Mit dem Service bin ich auch mehr als zufrieden.
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und wen kümmert bei dem Angebot die Rutsche? 100% der Paxe die das Angebot wahrnehmen würden sich über die Rutsche freuen...
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist wahr! :mrgreen:
     
  12. A340

    A340 Guest

    Da ist wohl was wahres dran.
     

Diese Seite empfehlen