Mit Lufthansa Weihnachten und Silvester nach Sylt

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 3. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa bietet Weihnachten und Silvester Nonstopflüge von Berlin, Düsseldorf und Stuttgart nach Sylt ab 99 Euro all-in R/T an.

    LH Pressetext
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin Gebetsmühlen-map


    Was soll ich denn auf Sylt, wenn ich Baltrum haben kann ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach weitermachen:

    Lufthansa bietet Weihnachten und Silvester Nonstopflüge von Berlin, Düsseldorf und Stuttgart nach Sylt ab 99 Euro all-in R/T an.

    LH Pressetext
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Komisch! 2 mal der selbe text! Oder habe ich etwas übersehen?


    Egal, ich fahre sowieso lieber nach Hiddensee. Sylt soll ja sehr kommerziell sein.
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    sorex1,
    es heißt ja auch nicht umsonst,
    die Insel der
    REICHEN und SCHÖNEN!
    Wobei beides in der entsprechenden Realation zu sehen ist. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich kapier einfach nicht, wieso man nicht mal die kritik außen vor lassen kann !


    es handelt sich doch einfach um eine info, die hier eingestellt wird, damit interessierte evtl. die möglichkeit haben, dieses angebot zu nutzen !


    und schon wieder wird alles verrissen . . .


    *kindergartenspiele in höchster vollendung !


    scheinbar können einige hier nicht schweigen, wenn sie nichts zu sagen haben . . .
     
  7. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das sehe ich genauso PantheraX. Du sprichst mir aus der Seele !
     

Diese Seite empfehlen