Mit Meilen in die USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 16. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebes Forum,

    ich suche für Anfang - Mitte September (Rückflug 2 Wochen nach Ankunft) 4 freie Awardplätze bei LH in C von FRA-MIA oder von FRA-DCA (oder etwas im weiteren Umkreis von Washington wie z.B. Pittsburgh)
    Entweder soll es also hin von Frankfurt nach Miami und dann zurück, je nach Ankunft 2 Wochen später von Washington nach Frankfurt gehen, oder eben zuerst von Frankfurt nach Washington und dann von Miami zurück nach Frankfurt. Meilen sind vorhabend, nur 4 Plätze sind schwer zu finden. Nach MIA habe ich welche, aber ob dann zuerst nach Washington hin oder zurück von Washington scheint alles voll zu sein. Wir sind da sehr flexibel, auch was Flughäfen in der Nähe von Washington angeht. Hauptsache vier PLätze in C sind frei. :)
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Viele Grüße
    Chantal
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar nicht genau, was Deine Frage ist, aber ein Anruf bei der M&M-Hotline sollte Dein "Problem" lösen. Das Ana-Tool hilft Dir im Vorfeld auch schon einmal etwas weiter ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meine Frage bezieht sich mehr oder weniger auf 4 freie Plätze nach, oder bzw. in die Nähe Washingtons. Da ich aber ebenfalls nach Miami möchte, ist es für mich unerheblich, ob der Hin- oder der Rückflug von, respektive nach Washington (oder einer Stadt im Umkreis Washingtons) erfolgt. Es geht also um 4 freie Plätze in C bei LH oder eben einer anderen Airline.Hauptsache Vakanzen sind vorhanden. So unverständlich schreibe ich doch gar nicht, dachte ich jedenfalls bislang. :)
    Bei Ana finde ich nichts, jedenfalls keine 4 Plätze, ausser wie schon erwähnt nach Miami. Ich bin aber auch kein Profi, daher habe ich mich an EUCH gewandt.
    Viele Grüße
    Chantal
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich denke olisch hat dich schon verstanden, aber was er nicht versteht ist was du eigentlich willst - also von den forenmitgliedern. was du willst hast du ja nun oft genug fett gepostet.
    da war der hinweis die MM hotline zu kontaktieren doch schon gold wert.
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ist doch nicht so schwer, Du sollst flyme5000 die 4 C Plätze besorgen.................... :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Von besorgen kann in diesem Fall keine Rede sein. Ich dachte, einer von den Profis wäre so freundlich und checkt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, ob Anfang-Mitte Sept. noch 4 Plätze in C nach oder von Washington frei sind. Das ganze, bevor ich ne halbe Stunde bei Miles&More in der Telefonhotline hänge. Es war lediglich eine Frage, nicht mehr und auch nicht weniger.

    Viele Grüße
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Chantal, RUF DIE M&M HOTLINE AN!!!! Du wirst dass doch wohl hinbekommen, oder????

    Ist schon seltsam, das NEUE Mitglieder die Antworten nicht verstehen wollen, oder immer wieder die Antworten so rauszögern, dass es ein ENDLOS Thema wird ohne wirklich eines Sinnes.

    Chantal, viel Spaß in USA und ruf doch einfach die Hotline an - wir glauben an Dich (zwar nicht wirklich, aber wir sind ja freundlich)
     
  8. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Na munich, hättest du den letzten Teil deiner Antwort weggelassen, wäre es ja fast eine nette Resonanz gewesen. Das scheint aber hier eher selten möglich zu sein, ich hatte mich auch schon gewundert. Tja, schon verwunderlich warum neue Mitglieder nicht unfehlbar sind und sich vielleicht durch eine Rückfrage auf eine aus dem Forum erhaltene Antwort abermals zu Wort melden. Unverschämt diese NEUEN!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Olisch hat eigentlich schon alles wessentliche gesagt ANA-Tool und M&M Hotline, zumindest das ANA-Tool kann ohne weiteren Geld Aufwand benutzt werden. Dann kannst du selbst aktiv werden und musst nicht auf die Hilfe der "Profis"warten. Die Verfübarkeit von nordamerikanischer F(UA/US) wird im ANA-Tool nicht richtig angezeigt, sollte allerdings über die M&M Hotline relativ gut verfügbar sein.
     

Diese Seite empfehlen