Mit Meilen von KUL nach FRA, HAJ oder BER

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von maxs, 23. Oktober 2014.

  1. maxs

    maxs Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Moeglichkeiten, am 5.11. (+/-1 Tag) fuer eine Woche von Malaysia nach Deutschland zu fliegen. Gerne unter Einsatz von Meilen und gerne in der Business. Abflug waere auch von BKK oder SIN moeglich.

    Online kann ich jedoch leider keine Business Class buchen, Eco geht fuer 80k Meilen plus Steuern.

    Ich bin Senator, bei anderen Vielfliegerprogrammen leider nicht sehr aktiv. Ich habe noch zwei eVoucher, allerdings sind die LH Tarife fuer den Zeitraum nicht (mehr) sonderlich attraktiv so dass sich das nicht unbedingt lohnt.

    Wuerde mich freuen, falls jemand einen Tipp fuer mich parat hat.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und warum rufst Du nicht einfach mal die SEN Hotline an? Selbst wenn Online schon lange nichts mehr verfügbar ist, solltest Du als SEN gute Chancen haben.
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe als SEN über die Hotline zu 99% immer Glück gehabt.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Nun hast du ja Grund zur Freude gehabt in Anbetracht der an dich adressierten Tipps.
    Eigentlich wäre es dann natürlich auch sehr freundlich von dir, hier zu posten, ob und wie du gebucht hast.
     

Diese Seite empfehlen