Mit Star Alliance von Nairobi nach Colombo

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Wiebke, 2. Oktober 2012.

  1. Wiebke

    Wiebke Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Komme ich irgendwie relativ einfach mit Star Alliance partnern von Nairobi nach Colombo? Es sollte nicht ein riesiger Umweg sein, aber ich würde gerne Meilen sammeln!
    Danke!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Leider nein!

    Geht nur ueber den "riesigen Umweg".
     
  3. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Versuch mal Ethiopian Airlines. Die fliegen auf jeden fall nach Kenia und nach Indien. Eventuell gibt ein Codeshare weiter nach Colombo, wo du auch *Alliance Meilen sammeln kannst...
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    http://www.staralliance.com hilft bei einer buchbaren streckenführung
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Das ist korrekt, beantwortet die Fragestellung aber nicht.
    Es gibt eben keine "relativ einfache" Moeglichkeit, mit *A von Nairobi nach Colombo zu kommen.
    Diese Moeglichkeit bietet das *A-Streckennetz nicht. Es wird immer zu "nicht einfachen routings" kommen muessen.
     
  6. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Das einfachste wäre:
    Nairobi - Bangkok - Colombo
    eben nur nicht Staralliance sondern Skyteam

    Hier kannst Du sehen welche Airlines ab Nairobi fliegen und wohin:


    https://www.kayak.com/direct/NBO/2012-10
     
  7. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    cim, Du nervst und das gewaltig.
     

Diese Seite empfehlen