Mit Thai nach Austrlien in C?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 9. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wer kennt sich aus, ich moechte Ende Spt. erst nach BKK und dann weiter nach Australien, ich moechte aber sicher gehen das ich auch auf dem Weg nach Downunder in der neuen C sitze, auf was muss ich achten. Achso das Ziel in Aussieland ist mir egal.
     
  2. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo Ed_Size,
    von FRA + MUC sind es die neuen Sitze und ab BKK nach Australien leider die alten. Wer sich nach Downunder wagt muss schon mit weniger Komfort zufrieden sein :evil: . Ich glaube der wahre Grund ist, dass die Airlines kein Problem haben die Flieger nach Downunder voll zu kriegen. Es ist zu wenig Konkurenz da.
     
  3. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    schliesse mich oz an, z.z. bei jedem tg flug alte bestuhlung nach aussie-land.

    vielleicht codeshare-flug (sq oder lh) für die weiterreise?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer die Hilfe. Schoene Schei...! Da will man schon mal zu diesen Australiern und dann machen die einem das auch noch schwer. Weiss einer wie die F von TG zwischen BKK und Australien ist?
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die alte F von TG ist so gut, dass sie ex CPH als "zeitgemaesse" C verkauft wird.
     
  6. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Muss leider meinen Vorredner wiedersprechen.
    Bin letztes Jahr am 25.12. von MUC-BKK und dann weiter nach SYD. War alles die neue C. BKK-SYD saß ich fast allein im Upperdeck der 747, ein Erlebniss :D .
    Wie es momentan auf der Strecke aussieht kann ich aber leider nicht sagen.
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nicht alle B747 von TG sind auf die neuen Sitze umgeruestet - im Fruehling/Sommer 2007 wurde sogar laengere Zeit eine solche "alte Schwarte" ex MUC bzw. ZRH eingesetzt.

    Und sicher ist bei TG in Sachen Konfiguration eh nichts :cry:
     
  8. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    da hab ich quasi Schwein gehabt :lol:.
    War aber ein sehr angenehmer Flug den ich nur empfehlen kann.
     
  9. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... und die alte f bei tg hat keine lie flats (das war ne enttäuschung!)...
     
  10. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Du musst nach Auckland fliegen, dann gibts den Airbus 340-600 mit neuer Bestuhlung ab BKK.
     
  11. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Da mir mein Arbeitgeber gestern mitgeteilt hat das ich morgen mit Thai nach Melbourne fliegen "darf" muss ich doch direkt dieses Thema aufwärmen. Ich habe das große Glück den letzten Platz in C bekommen zu haben, unser Monteur muss leider in die Bretterklasse. Darf ich ihn den wenigstens in die Lounge mitnehmen? Wir haben auf dem Rückflug leider 8 Stunden in BKK (MEL-BKK-MUC-DUS) da würde ich ihn schon ganz gerne mitnehmen. Sonst noch irgendwelche Vorschläge was man in den 8 Stunden so machen kann (Da ich noch nie in Bkk war :D )? UNd brauche ich in der C von Thai jetzt nen Adapter oder nicht um mein Laptop mit Saft zu versorgen? Leider kann ich das der Übersicht hier im Forum nicht so ganz entnehmen. Hin fliegen wir von FRA um 15 Uhr nach Bkk. Mh Fragen über Fragen , und auch über weitere hilfreiche Tipps zur Thai würde ich mich doch sehr freuen 8)
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    hams ,

    wenn du Kunst des Süßholzraspelns auch nur einigermaßen beherrschst , wird der Monteur in die Lounge dürfen . Ob es da sogar Regeln über Begleiter gibt weiß ich auch nicht . Es erscheint mir jedenfalls nicht vorstellbar , daß Kunden für 2 solch lange Flüge mit diesem Wunsch abgewiesen werden . Wie man 8 Stunden in BKK am Flughafen totschlagen könnte ist hier schon 20 mal erörtert worden .
     
  13. Const

    Const Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo,
    ich fliege nächstes jahr MUC-BKK-SYD mit thai. meine frage: ist auf dem flug BKK-SYD (TG993) das flugzeug auch mit der neuen business class ausgestattet?
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Guck dir doch auf der Thai website die seatmaps an und versuche einen Platz zu reservieren , der nur in der alten Variante vorkommt . Andererseits sind das noch ca 6 Monate und alle Thais , die ich kenne , haben schon keine Vorstellung mehr wann übermorgen ist . Außer Nok : " See you neck munt " , ( Februar 2008 )

    Somkiat
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist denn nun daraus geworden? Ist ja nun schon einige Zeit her. :mrgreen:
     
  16. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh , keine Chance in keiner Lounge an keinem Flughafen auf der Strecke. Ich konnte den Flug (nur dieser und nicht das drumherum) jedoch ganz gut aushalten.
     

Diese Seite empfehlen