Mit welcher Airline würdet ihr nicht fliegen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mit welcher Airline würdet ihr nicht fliegen? Aufgrund schlechten Service, schlechten Sitz, unfreundliche FB,.... Bitte aber nur wirklich größere und bekannte Airlines die auch ab Deutschland fliegen. Bitte nicht irgendwelche Airlines zb. aus dem Kongo die auf der schwarzen Liste stehen. Bei mir sinds FR, TK und MS,....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du den ganzen Schmarn auch noch begruenden wuerdest, waere das mal ein Anfang :lol:
    Ansonsten ist das grober Unfug und hilft keinem weiter :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei alleen drei Airlines sehr schlechter/kein Service, schmutzige Fieger, unfreundlich (vorallem TK, sind extrem unfreundlich), faule Flugbegleiter!
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Toller Thread... :lol:

    Ich fliege nicht BA/AF/KL/AY/SK/Condor/AB/Ryanair/AL/LOT/alle Russen Ich wäre schneller mit einer Auflistung der Airlines, die ich fliege :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das nenn ich doch mal einen wirklich "konstruktiven" Beitrag- Alles Arschloecher :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Toller Thread... :lol:

    Ich fliege nicht BA/AF/KL/AY/SK/Condor/AB/Ryanair/AL/LOT/alle Russen Ich wäre schneller mit einer Auflistung der Airlines, die ich fliege :mrgreen:[/quote]

    Na dann nenne doch mal die, mit denen du fliegst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    huihuiui.. das ist ja schon diskriminierung :shock:
    ich nehm eher an, dass du mit keiner von denen bisher geflogen bist und deine aussage nur auf vorurteilen begründet ist.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich fliege mit allen ,Hauptsache ich komme dahin wo ich hin möchte. :!:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und das ist auch gut so!
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na klar... Ich fliege Star Alliance und da

    LH / LX / OS / NZ / US / UA / CO / SQ / AC / OZ / NH / TG / JK innerhalb Spanien / SA innerhalb Südafrika / TP Azoren /

    Damit ist die ganze Welt abgedeckt

    Zusätzlich TN / VT für Tahiti QF innerhalb Australien als Ausnahme
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na ja, Condor steht bei uns auf der "Schwarzen Liste", primär wegen dem legebatterieähnlichen Sitzabstand in eco und dem schlechten Service (gab ja auch hier im Forum schon haarsträubende Berichte darüber).

    LH Langstrecke in C wird nach Möglichkeit gemieden (vor allem wegen dem Sitz).

    Ansonsten FR, Easyjet und die anderen No frills (aufgrund des gesamten Geschäftskonzeptes).
     
  12. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Man fliegt eine Airline aufgrund ihres Geschäftskonzeptes nicht, wenn dies daraus besteht, Menschen möglichst günstig von A nach B zu befördern? Warum nicht?
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Weil ich z.B. nicht primär "günstig" von A nach B kommen möchte, sondern angenehm und bequem.

    Ich fahre ja auch nicht mit dem Linienbus (dessen einziger Unterschied zu den no frills in der fehlenden dritten Dimension besteht).
     
  14. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Das hat mit dem Geschäftskonzept allerdings auch nur indirekt etwas zu tun.
     
  15. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich meide mittlerweile Y.

    Ganz mieser Service! Nichtmal richtigen Check-IN. Eine komische Liste in der man sich eintragen soll. Dann kein Gate, sondern nur eine Parkposition. Man darf dann auf dem Vorfeld auf Suche gehen. Ganz schlimm, wenn man dann auch noch selbst nach dem Tankwagen betteln muß. Bordservice gibt es sowieso nicht. Und meist kam man nur von A nach A. Wirklich ganz mieser Service bei diesen Arschlöchern. Da steig ich mittlerweile lieber bei irgendeinem von der schwarzen Liste ein. Da ist die Chance wenigstens höher, auch mal im Himmel anzukommen. :twisted:
     
  16. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ich würde niemals Ryanair fliegen, wegen Ihrer sehr zweifelhaften und aggressiven Geschäftspolitik und fehlender Ethik (die miese Behandlung von Passagieren und Personal).
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Warum nicht Lot? Ich versuche auf den Strecken die beide anfliegen auch die Lh zu nehmen, aber warum man die Lot nicht nehmen soll verstehe ich nicht. Das Essen in Y ist sogar besser.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ryanair

    Air France

    TAP Portugal

    Emirates

    Malaysian

    TAM

    ...weil die Handyempfang am Bord ermöglichen, und ich keinen Monolog eines quasselnden Sitznachbarn so nah am Ohr brauche. Bei letzterer kommt unten stehender Grund noch negativ hinzu.

    Alle Airlines südlich der Sahara (ausser SAA) und aus Russland

    ...weil hier mein subjektives Sicherheitsgefühl sagt "Finger weg" (ich habe aber effektiv schon schlechte Erfahrungen gemacht, die ich nicht erneut brauche).

    MS und TK hingegen... so schlecht finde ich beide nicht - buche die sogar freiwillig und immer wieder...
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ein Bückeburg-Geschädigter?

    Y-Tours: Wir buchen - Sie fluchen. :mrgreen: Kann ich auch nicht wirklich empfehlen...
     
  20. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ne, geschädigt wohl nicht. Wollte damals auf Wehrdienstgeschädigter machen, und dann gleich in Rente gehen. Leider haben die anderen daran Beteiligten da nicht mitgespielt. :lol:

    Aber Bückeburg, JA. Wenn auch nur Grundausbildung. Also noch ein echter Bückeburger, und kein Achumer. War quasi die Grundlage für meine ReiherAir Zertifizierung. :lol:
     

Diese Seite empfehlen