Mit wievielen Meilen komme ich wohin?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich bin leider noch ein "Meile-Anfänger" (also was das explizite sammeln und einsetzen angeht) und würd mal gerne wissen wie weit oder besser gesagt wohin man mit z.b. 15.000 Meilen kommt (wenn man denn da überhaupt schon irgendwohin kommt). Wenn man bei LH einen Flug sucht, sehe ich nirgends einen entsprechenden "Meilen-Gegenwert". Wenn ich auf "Prämienflug buchen" unter Miles and More gehe und dann z.B. München - Dubai eingebe dan meldet er nur dass meine 5000 Meilen nicht ausreichen (was ja fast klar war) und ich welche zukaufen soll.
    Ist wahrscheinlich total simpel und ich steht aufm Schlauch, aber vielleicht erbarmt sich jemand und erklärt mir kurz wo ich denn sehen kann welche Strecken für welche Meilen zu bekommen sind.

    Danke! :)
    Meggie
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hehe, ich wollte nur schnell sachlich antworten, bevor sie zerpflückt wird :twisted: :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darüberhinaus gibt es immer wieder sog. "Meilenschnäppchen".

    Derzeit kannst Du z.B. einen Hin- und Rück-Flug in skandinavische Städte für nur 10,000 Meilen plus Zuschläge buchen; wenn Du noch weitere 10,000 Meilen auf dem Konto hast, sind (auch bei Umsteige-Verbindungen) auch diese Steuern/Gebühren/Kerosin-Zuschläge pauschal abgegolten.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2035581

    :mrgreen:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wow! Du hast heute aber nen guten Tag - dachte hier wird gleich wieder auf das S-Wort verwiesen ... :wink: :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und schlußendlich gibt es noch die sog. "FlySmart"-Prämien, die in dieser Tabelle aufgeführt sind:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:

    Dabei ist z.B. interessant, daß man innereuropäische Prämienflüge (auch als Umsteiger) für nur 25,000 Meilen buchen kann - und zwar in Business Class (zuzüglich Steuern und Gebühren, die ebenfalls mit 10,000 Meilen pauschal abgegolten werden können). :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sehr schön :) Das ging aber flott. Danke jetzt weiß ich Bescheid.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Achso, eins noch (und bitte nicht hauen): Die 60.000 für Economy von Europa nach NA gelten schon für hin UND zurück oder??
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Gehauen" wird hier sowieso niemand. Man/frau sollte sich allerdings an ein paar winzige Regeln halten, um weiterhin freundlich aufgenommen zu werden. Eine davon heißt: Zunächst erst ein bißchen selbst lesen und suchen (oder umgekehrt). Denn:

    Das alles kann man ja auch sehr leicht bei Miles & More oder im passenden Bereich dieses Forums (etwa "Besser Buchen" oder "Allianzen" oder bei den einzelnen Fluggesellschaften) nachlesen.

    Hier im "More Miles"-Bereich sollten eigentlich Tipps und Tricks gepostet und diskutiert werden, wie man "mehr Meilen" erhalten kann - nicht, wie sie auszugeben sind. :idea:

    Willkommen im Vielfliegerforum. Viel Spaß beim Lesen. 8)
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ja

    Neben den Meilen zalhst Du aber noch Steuern und Gebühren ...
     
  12. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    schade, dass dieser frage nicht im newbie fragen thread bearbeitet wurde. das ist ja eigentlich eine typische frage dafür.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    die neuen sollen sich halt einfach alle beiträge von MAP durchlesen und schon sind sie gut gebildet
     

Diese Seite empfehlen