Mit wievielen Meilen komme ich wohin?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich bin leider noch ein "Meile-Anfänger" (also was das explizite sammeln und einsetzen angeht) und würd mal gerne wissen wie weit oder besser gesagt wohin man mit z.b. 15.000 Meilen kommt (wenn man denn da überhaupt schon irgendwohin kommt). Wenn man bei LH einen Flug sucht, sehe ich nirgends einen entsprechenden "Meilen-Gegenwert". Wenn ich auf "Prämienflug buchen" unter Miles and More gehe und dann z.B. München - Dubai eingebe dan meldet er nur dass meine 5000 Meilen nicht ausreichen (was ja fast klar war) und ich welche zukaufen soll.
    Ist wahrscheinlich total simpel und ich steht aufm Schlauch, aber vielleicht erbarmt sich jemand und erklärt mir kurz wo ich denn sehen kann welche Strecken für welche Meilen zu bekommen sind.

    Danke! :)
    Meggie
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hehe, ich wollte nur schnell sachlich antworten, bevor sie zerpflückt wird :twisted: :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darüberhinaus gibt es immer wieder sog. "Meilenschnäppchen".

    Derzeit kannst Du z.B. einen Hin- und Rück-Flug in skandinavische Städte für nur 10,000 Meilen plus Zuschläge buchen; wenn Du noch weitere 10,000 Meilen auf dem Konto hast, sind (auch bei Umsteige-Verbindungen) auch diese Steuern/Gebühren/Kerosin-Zuschläge pauschal abgegolten.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2035581

    :mrgreen:
     
  6. rampant