Mitglied werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matze, 3. März 2008.

  1. matze

    matze Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liegts an mir oder gibt es keinen direkten link mehr um Mitglieder zu werben?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, es liegt nicht an Dir.
    Zur Zeit scheint die MgM-Aktion nicht beworben zu werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist MgM?
     
  4. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Vielleicht Members generate Members :?: :roll:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, "Member gets Member", wenn ich mich recht entsinne. :mrgreen:
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass es auch Mitglieder gibt, auf die Members generate Members zutrifft.
    Nur gibt es dafür (noch) keine Meilen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    - Aber ja doch. Anscheinend aber viel zu viele. Deshalb ja auch das "Zurückfahren".
    - Quatsch. Gerade weil es auch dafür Meilen und Konten gab, wurden sie generiert.

    :idea:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Echt? Du glaubst, die Leute machen ihre Familienplanung von 2.000 Meilen abhängig? Deswegen so viele Babies in F: Das sind die ganzen Meilensammler. :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nichts hineininterpretieren... Die Babies denkst Du Dir doch nur.

    Ich schrieb und meinte: Es wurden von manchen Leuten (natürlich vor allem vor der Einführung der notwendigen Statusmeilen) Tausende an neuen "Mitgliedern" generiert, um neue "accounts" zur Verfügung zu haben, über die dann die gesamten "Aktionen mit bester Ratio" abgewickelt wurden (bis auf CC-Aktionen), bis jeweils genug Meilchen für einen wertigen Award zusammengekommen waren...

    Aber dem Treiben ist ja nun (erst einmal) ein Riegel vorgeschoben worden. Ob's nützt?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, da bleibt nur übrig, den Herrn mit der Zugfenster-Warnung zu fragen, ob du einen Witz nicht verstanden hast oder ob ich einen Witz hineininterpretierte, wo keiner war. :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich läßt einfach nur Dein Witz etwas nach...

    Zum Thema:
    Auch wenn derzeit kein direkter Link zur MgM-Aktion existiert,
    werden ja die Meilen für Werber und Neu-Mitglieder, die in den
    letzten Monaten angemeldet wurden, weiterhin gutgeschrieben.
    :mrgreen:
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wahrscheinlich nur auf Nachfrage. Die "offizielle" Begründung, warum die MgM-Aktion bis Ende März nicht verfügbar sein wird, ist nämlich, dass durch einen Softwarefehler die automatische Meilengutschrift nicht ausgeführt wurde, und deswegen die Aktion bis zum Einspielen des Patches ausgesetzt werde.

    HTB.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das trifft vielleicht auf Dich zu. Hier sind die jeweils 2,000 MgM-Meilen jedenfalls automatisch (= ohne Nachfragen) auf den beteiligten M&M-accounts angekommen (ausgelöst durch die Condor-Flüge am Ende der Olé-Aktion): 750 + 750 PM + 2,000 MgM = 3,500 PM pro Neu-Mitglied (für < 30 Euro) / jeweils 2,000 PM für Werber (kostenlos). :mrgreen:

    Aber die neue Aktion (Statusmeilen notwendig; nur 1,000 MgM-Meilen) hat noch nichts gebracht (extra noch mal nachgesehen). Das wird dann "händisch" nach "Ende März" nachgetragen? Oder soll man da jetzt wirklich trotzdem nachfragen?
     
  14. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Halloechen,

    den direkten Link gibt es nicht mehr, aber ueber die Suchfunktion findet man die Seite noch.

    Viele Gruesse
    Micha
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ich nicht. Kannst du mal den Link posten, oder aber eine deppensichere Anleitung, wie du per Suchfunktion hinkommst?
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der Herr mit der Zugfenster - Warnung (die allerdings auch für Flugzeuge ihre Berechtigung hätte, wenn man deren Fenster öffnen könnte - von den Fenstern bei 0 A und 0 K einmal abgesehen) dachte tatsächlich an die "Zeugung" neuer Mitglieder.

    Allerdings soll es auch genügend Fälle gegeben haben, in denen fiktive Mitglieder generiert wurden.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    - Yup. Deshalb ja auch Deine Bemerkung "keine Meilen".
    - Yup. Nur die meinte ich. Deshalb meine Erläuterungen.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Welch' salomonische Antwort! :D

    Aber, um sanft zum Thema zurückzukehren: Es scheint doch wohl so zu sein, dass im Augenblick MgM nicht möglich ist, d.h. dass es keinen
    Deep-Link gibt, mit dem man doch derzeit neue Mitglieder werben könnte, richtig?

    Und noch etwas: In irgendeinem Thread sagte mal jemand, es gäbe FB-Papierformulare, um Neumitglieder zu werben und Meilen zu generieren. Ich hab' den FB-Service deswegen angemailt, aber die haben nie drauf geantwortet. Existieren die Formulare wirklich? Weiß sonst irgendjemand irgendetwas?
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Doch, die gibt/gab es. Da bin ich mir sicher.

    Ich glaube, sie wurden mal mit dem Lufthansa Magazin verschickt. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt redet Ihr - salomonisch womöglich - aneinander vorbei, oder?
    Daß es Flying Blue-Formulare im Lufthansa-Magazin gegeben haben
    soll, mag ich mir jedenfalls nicht recht vorzustellen. Aber wer weiß?

    Die Welt ist krank. :cry:
     

Diese Seite empfehlen