Ich gehe davon aus dass in Zukunft die MgM Funktion nicht mehr möglich sein wird....Lässt LH unter den Tisch fallen ohne auch nur einen zu Informieren. Haben die nicht mehr nötig-so scheint es zumindest. Die Aussagen dass es ab April wieder gehen soll waren falsch. Der letzte Hoffnungsschimmer bleibt für mich Anfang Mai wenn es da nicht wieder geht-canceln!
Ja, seit (vor)gestern. Wie ja schon mehrmals geschrieben: Ende April. http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1587733
stimmt ;-) ich traute eben meinen Augen nicht....Bin beeindruckt Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
Auf meine telefonische Rückfrage, wo denn die Meilen für 3 geworbene Mitglieder bleiben, kam gestern ein erstaunlicher Brief mit folgender sinngemässer Aussage: Wir konnten die Werbung nicht vollständig nachvollziehen, haben aber Ihnen und den geworbenen Mitgliedern die Meilen kulanterweise gutgeschrieben !!! Dickes LOB von mir
Maximal 10x pro Kalenderjahr, nicht vergessen. Und mit Aegean wird das auch nix, nur so nebenbei.[/quote] Danke das mit 10x wusste ich nicht :shock: naja ok wobei ich glaube nicht dass es probleme gibt wenn es mehr sind die sind eh meistens planlos. Wie meinst Du das mit Aegean? Wegen fehlender Statusmeilen?
Das verstehe ich nicht, wie kann man jemanden werben und das nicht nachvollziehen können? Entweder ich werbe jemanden oder nicht! Was ist daran so kompliziert?
Fakt ist, dass ich 3 Leute geworben habe, die Bestätigungsmail haben die Geworbenen auch erhalten, darauf geantwortet, ihre M&M Karte erhalten....sind somit registriert. Zwischenzeitlich haben sie auch schon brav Meilen erflogen, nicht nur Welt gelesen :lol: Nur die Meilen für die Werbung kamen auf beiden Seiten nicht an. da mache ich mir keinen Kopf , dass die bei M&M das nicht vollständig nachvollziehen konnten, muss wohl in Ansätzen bei denen registriert gewesen sein, sonst hätte es a) nicht die Gutschrift gegeben und b) nicht das zusätzliche Schreiben. Haben das bekommen, was uns zusteht, das Schreiben wohl als Entschuldigung, dass ich reklamieren musste, fand das Verhalten ganz ok von M&M.
Nein, nein versteh mich nicht falsch. Würde das alles auch so ok finden. Hab mich nur gewundert wie es M&M nicht nachvollziehen kann.
laut Hotline gab es da einige Systemfehler...daher das Kuttelmuddel. Werde es vermutlich auch versuchen die immernoch fehlenden "einzuklagen"
Mir stehen auch noch Meilen von einem geworbenen Mitglied zu - bin nur am überlegen ob es mehr Sinn macht schriftlich oder telefonisch nachzufragen. Gehe aber davon aus das ich es erstmal schriftlich versuchen werde.
@singha wie heisst die Person die Deinen Brief unterschrieben hat? Würde diese dann direkt anschreiben.... Danke
Hab diese Woche ein neues Mitglied geworben (das auch direkt Meilen gesammelt hat). Heute wurden die Meilen meinem Konto gutgeschrieben: 2000 !!! Meilen für mich sowie den Geworbenen, obwohl im Formular 1000 Meilen angegeben waren.
Für neue M&M-Mitglieder in der Schweiz: Zwar gibt es dort ebenfalls die 1,000/1,000-MgM-Aktion, aber gleichzeitig auch eine Aktion zum Selbst-Anmelden. Hierbei werden dem neuen Mitglied 2,000 Begrüßungs-Meilen gutgeschrieben. http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18003 (ganz links der Button; danach einfach anmelden).