Mitglied werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matze, 3. März 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus dass in Zukunft die MgM Funktion nicht mehr möglich sein wird....Lässt LH unter den Tisch fallen ohne auch nur einen zu Informieren.
    Haben die nicht mehr nötig-so scheint es zumindest.

    Die Aussagen dass es ab April wieder gehen soll waren falsch.

    Der letzte Hoffnungsschimmer bleibt für mich Anfang Mai wenn es da nicht wieder geht-canceln!
     
  2. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    es gibt wieder einen mgm link und 1000 Meilen
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, seit (vor)gestern. Wie ja schon mehrmals geschrieben: Ende April.
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1587733
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    stimmt ;-) ich traute eben meinen Augen nicht....Bin beeindruckt :D Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Maximal 10x pro Kalenderjahr, nicht vergessen. Und mit Aegean wird das auch nix, nur so nebenbei.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Auf meine telefonische Rückfrage, wo denn die Meilen für 3 geworbene Mitglieder bleiben, kam gestern ein erstaunlicher Brief mit folgender sinngemässer Aussage:

    Wir konnten die Werbung nicht vollständig nachvollziehen, haben aber Ihnen und den geworbenen Mitgliedern die Meilen kulanterweise gutgeschrieben !!!

    Dickes LOB von mir :D :D
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Maximal 10x pro Kalenderjahr, nicht vergessen. Und mit Aegean wird das auch nix, nur so nebenbei.[/quote]


    Danke das mit 10x wusste ich nicht :shock: naja ok wobei ich glaube nicht dass es probleme gibt wenn es mehr sind die sind eh meistens planlos.

    Wie meinst Du das mit Aegean? Wegen fehlender Statusmeilen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das verstehe ich nicht, wie kann man jemanden werben und das nicht nachvollziehen können? Entweder ich werbe jemanden oder nicht! Was ist daran so kompliziert?
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Fakt ist, dass ich 3 Leute geworben habe, die Bestätigungsmail haben die Geworbenen auch erhalten, darauf geantwortet, ihre M&M Karte erhalten....sind somit registriert. Zwischenzeitlich haben sie auch schon brav Meilen erflogen, nicht nur Welt gelesen :lol:
    Nur die Meilen für die Werbung kamen auf beiden Seiten nicht an. da mache ich mir keinen Kopf , dass die bei M&M das nicht vollständig nachvollziehen konnten, muss wohl in Ansätzen bei denen registriert gewesen sein, sonst hätte es
    a) nicht die Gutschrift gegeben und
    b) nicht das zusätzliche Schreiben.

    Haben das bekommen, was uns zusteht, das Schreiben wohl als Entschuldigung, dass ich reklamieren musste, fand das Verhalten ganz ok von M&M.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nein, nein versteh mich nicht falsch. Würde das alles auch so ok finden. Hab mich nur gewundert wie es M&M nicht nachvollziehen kann.
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    laut Hotline gab es da einige Systemfehler...daher das Kuttelmuddel.
    Werde es vermutlich auch versuchen die immernoch fehlenden "einzuklagen" :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mir stehen auch noch Meilen von einem geworbenen Mitglied zu - bin nur am überlegen ob es mehr Sinn macht schriftlich oder telefonisch nachzufragen.
    Gehe aber davon aus das ich es erstmal schriftlich versuchen werde.
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @singha wie heisst die Person die Deinen Brief unterschrieben hat? Würde diese dann direkt anschreiben....

    Danke
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Klaus Vorderstraße bei M&M , Postfach 1200 in 33409 Verl
     
  15. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    besten Dank

    Grüße
     
  16. ETHE

    ETHE Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hab diese Woche ein neues Mitglied geworben (das auch direkt Meilen gesammelt hat). Heute wurden die Meilen meinem Konto gutgeschrieben: 2000 !!! Meilen für mich sowie den Geworbenen, obwohl im Formular 1000 Meilen angegeben waren.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch mal schön. Hoffentlich nehmen die Dir die Meilen nicht wieder weg? :D
     
  18. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ich sag doch planlos-in diesem Fall gut für uns
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für neue M&M-Mitglieder in der Schweiz:

    Zwar gibt es dort ebenfalls die 1,000/1,000-MgM-Aktion, aber gleichzeitig auch eine Aktion zum Selbst-Anmelden.

    Hierbei werden dem neuen Mitglied 2,000 Begrüßungs-Meilen gutgeschrieben.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18003
    (ganz links der Button; danach einfach anmelden). :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert aber nur wenn man sich komplett neu anmeldet. Oder hab ich was falsch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen