Mitgliederanzahl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Thommy10, 8. Dezember 2009.

  1. Thommy10

    Thommy10 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    wie viel mitglieder habt ihr im Forum?
     
  2. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Reichlich unpräzise Frage ... welche Zahl interessiert dich denn wirklich?

    - Die Anzahl aller jemals angemeldeten Benutzernamen
    - Die Anzahl aller aktuell nicht gesperrten Benutzernamen
    - Die Anzahl der Personen (einige Mitflieder haben evtl. mehr als einen Benutzernamen)
    - Die Anzahl der aktiven Benutzernamen (z.B. mind. ein Post innerhalb der letzten X Tage/Wochen/Jahre)
    - ...

    Jede Zahl für sich hat nur eine äußerst begrenzte Aussagekraft.

    Und wer ist eigentlich 'ihr'? Zählst du dich nicht als Forumsmitglied?
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..Spionage.. :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    433 x 50 - Ausfälle = :mrgreen:
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es sind 21.637 Mitglieder (am 8.12.2009 um 16:50 Uhr). Die Anzahl der aktiven Mitglieder ist mir nicht bekannt.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Liegt aber bestimmt bei unter 2.000
     
  7. Thommy10

    Thommy10 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    dann halt "wir"
    passts dir so besser??
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Mitglieder sind es sicherlich schon über 21.600. Die Zahl der User dürfte weitaus höher liegen, ich schätze bei über 100.000. Die Zahl der Mitflieder dürfte auch in etwa so hoch sein.

    Nicht umsonst ist das Vielfliegerforum das größte Forum für Vielflieger.

    Die häufige Erwähnung in Zeitschriften, Zeitungen und im Fernsehen spricht ja auch für sich.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was die Motivation vom Requester war..... :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Sukkot,.
    deine bisherigen Beitraege liessen eigentlich auf einen kritischen, aufgeklaerten user schliessen. Nach diesem post wuerde ich dich eher als "Helix" einordnen wollen? Bist du das wirklich? Die "Spur" schleimt :shock: Sorry, falls ich falsch liege 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ein Helix? :shock:

    Was ist das? :shock:
     
  12. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Das ist wohl der eigentliche Grund, weshalb hier User gesperrt werden: Durch die teilweise 500-fachen Neuanmeldungen dieser gutbezahten Trolle kann man hohe Mitgliederzahlen nachweisen 8)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das war feinste Ironie.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hier gibt es Trolle?! :shock:


    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen